Benutzer Diskussion:DrahtMaul

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Tobias Xy 19:52, 30. Mär. 2009 (CEST)

gesperrte Hauptseite[Bearbeiten]

Es gibt schon einen Grund warum diese Seite gesperrt ist. Wenn sie freigegeben wäre, wäre sie nämlich das Anlaufziel Nr. 1 für alle Vandalen, Spam-Bots usw. Die Hauptseite ist auf allen mir bekannten Wikis gesperrt. Nur mal so zur Aufklärung. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Es gibt zwei Vorlagen über die man auch die Hauptseite als normaler User ändern kann: Vorlage:Updatedatum und Vorlage:Zaishentrank.--Tobias Xy 15:04, 1. Apr. 2009 (CEST)

Danke das ist mir schon bewusst, dass es einen Sinn hat zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend. Es ist mir auch klar, dass dies einfach nicht anders umzusetzten ist, aber dass muss ja nichts daran ändern, dass es mir missfällt... Übrigens, Respekt wie schnell du den Teil gefunden hast und darauf geantwortet hast. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von DrahtMaul (DiskussionBeiträge) )

Diskussionen[Bearbeiten]

In Diskussionen bitte deine Beiträge immer unterschreiben, entweder oben in der Liste mit dem 2ten Knopf von links oder manuell mit der Zeichenfolge --~~~~, auch in deiner eigenen Diskussion.
Ausserdem noch als Tipp, dass du mit einer entsprechenden Anzahl Doppelpunkten deine Beiträge übersichtshalber einrücken kannst. (Hab ich dir oben mal gemacht, zur Demonstration.) --~Psy 16:20, 1. Apr. 2009 (CEST)

Gut danke, ich bitte um Entschuldigung, ich bin ja noch nicht lange dabei! Ich muss erstmal reinkommen wie das mit den Diskusionen funktioniert. Jetzt sollte aber alles stimmen... --DrahtMaul 17:00, 1. Apr. 2009 (CEST)
Fast. lachend/überglücklich Kein Problem. Jeder hat mal neu angefangen. (Wenn ich da an meine ersten Edits denke... unschuldig/scheinheilig) --Tobias Xy 17:11, 1. Apr. 2009 (CEST)
Fast? Was hab ich denn jetzt noch vergessen? --DrahtMaul 17:15, 1. Apr. 2009 (CEST)
Du hattest die Unterschrift in eine neue Zeile gesetzt. Das sieht dann etwas zerrissen aus. Aber sonst sehr gut. --Tobias Xy 17:16, 1. Apr. 2009 (CEST)

Benutzericon[Bearbeiten]

Bitte lade deine Benutzericondatei in deinen Benutzerbildnamensraum (Datei:Benutzer DrahtMaul Favicon.png) mit nicht über 20 Pixeln Höhe. Die derzeitige Höhe von 25 ist ziemlich viel. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:26, 20. Jul. 2009 (CEST)

Erledigt, ich war mir nicht ganz sicher wie viele Pixel die Schrift groß ist, sry also... So in Ordnung oder noch kleiner? --DrahtMaul Datei:Favicon25.png 22:31, 20. Jul. 2009 (CEST)