Benutzer Diskussion:E N E R

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Pirat 12:05, 23. Jun. 2008 (CEST)

Links[Bearbeiten]

Verweise auf interne Seiten erstellst du mit zwei eckigen Klammern, dazwischen fügst du NUR den Seitennamen ein. [[Der Schnabel der Dunkelheit]]. --Tera 12:07, 23. Jun. 2008 (CEST)

=Mittelmäßige Gruppe[Bearbeiten]

E N E R, wir werden hier doch keinen Edit-War anfangen, oder? Das Wiki ist ein enzyklopädisches Werk und somit neutral. Wir brauchen neutrale Aussagen in den Artikeln. Der Ausdruck "mittelmäßig" ist hier nicht neutral. Für die Zeiten brauchen wir durchschnittliche Werte und keine Angaben, wie schnell supertolle Gruppen sind, wie schnell mittelmäßig begabte Gruppen sind und wie schnell die schwächsten und lahmsten Gruppen sind. Zu den Werten sind einfach keine Kommentare wie "mittelmäßige Gruppen" erwünscht. Punkt. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 11:51, 31. Jul. 2009 (CEST)

Außerdem steht der Hinweis, wie man die Mission in zwei Minuten schafft bereits in der Lösung. "3.4 Alternative und schnellere Lösung:". Deshalb mache ich deine Änderung wieder rückgängig. --Pirat 13:40, 31. Jul. 2009 (CEST)

Was gab's?[Bearbeiten]

Wenn ich auf den Ringen AFK stehe, schaue ich immer mal wieder mit Backspace, ob mich wer angeschrieben hat. So auch bei dir, aber da warst du schon offline. Da ich gerade anders als mein Laptop nicht zuhause bin, wollte ich hier mal eben fragen, was es gab. PS: Sind wir nicht in einer Ally? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:37, 4. Feb. 2011 (CET)

Habe nur mich für die rasche Bearbeitung des Bildes des himmlischen Hasens bedankt :D Bin noch nicht im Guildwiki so vertraut, um das so einzubauen ;) In welchem Bündnis bist du? ;) Ich bin derzeit in EviL, aber auch in CROB :) --E N E R 22:33, 28.Feb.2011 (MEZ)