Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Sonne-Mond-Hieb

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche









Beschreibung

Ihr greift den Gegner zweimal an. Diese Angriffe können nicht geblockt werden.

Kurzbeschreibung

Ihr greift den Gegner zweimal an. Kann nicht geblockt werden.




Wie erlangt man diese Fertigkeit?[Bearbeiten]

Hinweise Zur Benutzung[Bearbeiten]

  • Nützlich in Kombination mit Hundert Klingen und/oder einem Vampir-Schwertheft, da deren Effekte auch zweifach aktiviert werden.

Anmerkungen[Bearbeiten]

Ähnliche Fertigkeiten[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Sun and Moon Slash