Benutzer Diskussion:Gib Resahp

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

Ist in dem Fall zwar mässig angebracht aber den Gruss hat jeder verdient. lächelnd/glücklich --~Psy 13:34, 1. Sep. 2009 (CEST)

Stabhülle[Bearbeiten]

Ich wollte nochmal sicherheitshalber nachfragen, ob deine Stabhülle fest „Macht des Herbeirufens“ beeinflusst, oder ob sie einfach auf einem MdH-Stab drauf ist. Es gibt nämlich, wie der Artikel erklärt, auch die Sorte Hülle, die sich an das Gegenstandsattribut anpasst. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:21, 23. Feb. 2012 (CET)

Um es nicht unnötig kompliziert zu machen, heißt dein Stab ...Stab "der Macht des Herbeirufens" oder ...Stab "der Beherrschung". Grüße, --Naru 19:32, 23. Feb. 2012 (CET)

Selbstverständlich ist es eine "Macht des Herbeirufens" Stabhülle, sonst hätte ich die Änderung ja nicht gemacht ;) --Gib Resahp

Danke dir, weißt du vll. noch, wo du den dazugehörigen Stab her hast bzw. auf welchem Stabtyp der war? Da du eine neue Spezies entdeckt hast, hat sie ja vll. nur einen begrenzten Lebensraum (bin mir nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist, aber arty wird mich notfalls schon korrigieren^^) --Naru 15:21, 24. Feb. 2012 (CET)

Hmm lang lang ist es her, wo ich die geborgen habe. Daher neu kann die nicht sein, habe mal meine Stabsammlung durchgesehen und habe diese Hülle noch auf einigen anderen Stäben gefunden, allerdings sind die alle aus Factions (Bernstein-Stab, Drachen-Stab, Jadestab). Den Drachen-Stab habe ich auch erst letzt gedroppt bekommen, von daher gehe ich nur davon aus, dass der "Lebensraum" auf Factions beschränkt ist, aber nicht zeitlich. --Gib Resahp 16:57, 24. Feb. 2012 (CET)