Benutzer Diskussion:Hatzi

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Pirat 20:08, 29. Mär. 2008 (CET)

Bilder Verkleinern[Bearbeiten]

Ho ich glaube du wolltest wissen wie das geht, frage dazu am besten auf einer Benutzer-Diskussion und nicht im Sandkasten nach, ansprechpartner findest du ja in der willkommensbox.

Nun zum Thema: Um die Bildgröße anzupassen musst du das schreiben [[Bild:abc.jpg|200px]] durch die 200px wird die Bildbreite auf 200pixel festgelegt. Um ein Bild in einer Infobox zu ändern, dort sind sie nähmlich alle auf die gleiche größe festgelegt, musst du dann den parameter |bild = einfügen also z.B. so |bild = [[Bild:abc.jpg|200px]] --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 20:38, 29. Mär. 2008 (CET)

Ich habe das jetzt schon in der Infobox Waffe auf 300x300px begrenzt. --Tobias Xy 20:40, 29. Mär. 2008 (CET)

Richtlinien[Bearbeiten]

Ho! du hast gerade Bolis Hügelrüttler‎ das "Beschreibung" entfernt, jedoch haben wir auch dafür eine, wenn auch noch nicht abgesegnete Richtlinie siehe hier: GuildWiki:Stil_und_Formatierung/Kreaturen also vorher lieber noch mal reinschauen ehe du was änderst, ich habs wieder rückgängig gemacht MfG --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 00:49, 3. Apr. 2008 (CEST)

Oha. Wusste ich nicht nur weil ich oft in Wikipedia unterwegs bin und es da nunmal anders ist war ich der Meinung das es hier auch so ist. Aber wenn ihr das so wollt dann lass ich das natürlich. MfG

Das war auch kein schimpfen o.ä. wir freuen uns über jeden der hilft, und du bist definitiv einer davon, und als "Neuling", (in GW würde man noob sagen :D ) weiß man eben nicht alles dafür sind wir die admins (in gw die pr0s lachend/überglücklich) dann da ach ja mit dem zweiten Button von rechts, oben über dem bearbeiten fenster kannst du deine Beiträge signieren alternativ einfach --~~~~ hinter schreiben MfG --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 01:03, 3. Apr. 2008 (CEST)

Ja hab eben schon nach dem thema "Signatur" gesucht ^^ Danke. --Hatzi 01:07, 3. Apr. 2008 (CEST)

färben[Bearbeiten]

Sorry, ich hab da so einen Zwang mit der Rechtschreibung ;-) --Tera 17:39, 7. Apr. 2008 (CEST)

Find ich gut ^^ ich hab es nicht so mit der Rechtschreibung. --Hatzi 17:42, 7. Apr. 2008 (CEST)