Benutzer:Hatzi

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

RL

Student

24 Jahre

InGame

Ich Spiele GW seit Juli 2006. Nachdem mein Diablo 2 Hauptchar wegen 90tägiger Inaktivität von Blizzard gelöscht wurde. --- R.I.P.: MajorMojo LvL 93 Paladin ----

Leader der 15 Köpfigen PvE-Gilde: Black Rock Giants [BRG] < ---- sehr inaktiv

Ich Farme nicht sondern spiele das Spiel so wie es gedacht ist, zwar gehe ich auch mit Gruppen in die UW/Riss aber nur aus Spass nicht wegen den Drops.

Absoluter Ursan Gegner. Gründe dafür kann man sich sicherlich denken. ;-)

Chars

Krieger-icon-klein.png Don Black Tyrael 20 -- Hauptchar -- Elite Kurzick (Silber) einige max Titel, mein Lieblingstitel: Legendärer Fertigkeiten-Jäger

Mönch-icon-klein.png Black Loona 20 - Elite Kurzick (Schwarz) Hauptsächlich für Riss / UW / Tiefe

Nekromant-icon-klein.png Shi Wah 20 - Hauptchar meiner Freundin

Mesmer-icon-klein.png Zara Fina 20 - Mesmer können sehr fies und nervig sein ;-)

Elementarmagier-icon-klein.png Black Shena 20

Derwisch-icon-klein.png Calista Nea 20

Paragon-icon-klein.png Don Izual 12 - Para ist nicht so mein Ding

Alle-icon-klein.png PvP Char - Variabel