Benutzer Diskussion:Heilige Annabel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Pirat 13:52, 17. Apr. 2008 (CEST)

Kannst du bitte das align="right" rausnehmen, damit die Übergröße deines Objektes nicht die Menüleiste auf der linken Seite wegbombt? --Tobias Xy 19:58, 19. Apr. 2008 (CEST)

Nur eine Benutzerseite[Bearbeiten]

Das ist hier eine Wiki über das Spiel und keine private Homepage. Falls es dir nur darum geht deine Chars vorzustellen bist du auf dieser Seite: http://gwchars.pytalhost.org/index.php besser aufgehoben. Falls du deine Chars hier vorstellen willst, dann entscheide dich für einen Benutzernamen und erstelle auf diesem Unterseiten. Alle anderen Seiten werden von mir gelöscht, darum bitte ich dich hier mitzuteilen für welchen Account nun dein richtiger sein soll.

gruß --Flece 21:01, 19. Apr. 2008 (CEST)

ja hallo ich hoffe dir gröse ist jetzt koregt und die andern seiten sind net von mir nur heilige annabel -.-
werde die aber selber löschen was drine ist ok danke für die info^^
Grus Jens (Heilige Annabel) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Heilige Annabel (DiskussionBeiträge) )
Es geht hierbei weniger um den Inhalt oder Umfang der Seiten, als vielmehr darum, dass hier jeder berechtigt ist einen Account zu erstellen und zu nutzen; Multis sind unerwünscht. Löschen kannst du die Seiten übrigens selber nicht, das muss einer der Admins übernehmen.
Wer hat denn die Accounts Oo Sasori, Maxi The Fire Boy und Resident Evil VI erstellt? --Hraun 22:50, 19. Apr. 2008 (CEST)
ok der eine Oo Sasori ist ein offie in meiner gilde und der heist keven und er hat mein profiel seite gesehen und wolte auch so eine haben ^^
Resident Evil VI und diser benuzer ist meine freundin und wolte sich nur mit der seite ihr chars aus stelen aber das hat sich ja jetzt erledigt dank eurer seite die ihr geschikt habt^^ wa (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Heilige Annabel (DiskussionBeiträge) )
Nochmal: Es hat niemand gesagt, dass du die Seiten leeren sollst. Vielmehr wollten wir nur wissen, warum es so viele gleiche Seiten gibt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:39, 19. Apr. 2008 (CEST)
grins weil die leute die dinger haben wolten daher habe ich sie ringeschoben das sie nur noch ummändern müssen^^(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Heilige Annabel (DiskussionBeiträge) )
Also ich wollte ja keine Seite haben die mir das ganze Interface kaputt haut... --Tobias Xy 10:33, 20. Apr. 2008 (CEST)

Charaktere[Bearbeiten]

Hi du brauchst nicht alle dein Chars auf eine Seite packen, das kannst du mit unterseiten machen, die Hauptseite ist quasi dein Account und per Benutzer:Heilige Annabel/Charaktername kannst du unterseiten erstellen, die du dann von deiner Hauptbenutzerseite aus verlinken kannst ;) MfG --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 02:03, 20. Apr. 2008 (CEST)

Vorschau[Bearbeiten]

Bitte benutze den Vorschau-Knopf direkt neben Seite speichern, dann kannst du Änderungen auch ansehen, ohne dass die Letzten Änderungen mit Einträgen aufgefüllt werden. Dankeschön, Tera 04:00, 20. Apr. 2008 (CEST)

Metadaten[Bearbeiten]

Lade Bilder bitte immer ohne Metadaten hoch, da diese nur unnötig Speicherplatz benötigen, und für uns völlig irrelevant sind. --Hraun 15:28, 20. Apr. 2008 (CEST)

Es gibt zwar keine Regel oder Richtlinie die dagegen spricht, aber es wäre natürlich trotzdem schön, wenn du die Größe deines Benutzernamensraums etwas in Grenzen halten würdest. Ich bin ohne alte Versionen der Seiten auf ziemlich genau 1.75512 MB gekommen. Das ist schonmal nicht gerade wenig. Daher würde es wirklich schon helfen, wenn du bei deinen Bildern die Metadaten entfernen würdest und dann vielleicht noch die Bilder etwas kleiner ausschneidest. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 15:30, 20. Apr. 2008 (CEST)

hmm ok wie mache ich die daten raus habe von sowas nicht sofiel anung ^^ kleiner machen kan ichs auch aber dan ist die qualitat schlecht leider so ich hoffe die bilder richen jetzt ^^ ach so erkläert mir wie ich die die Metadaten entfernen kan grus jens --(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Heilige Annabel (DiskussionBeiträge) )

Nur nebenbei, bitte rücke einen neuen Eintrag der Diskussion mit einem Doppelpunkt mehr ein, als dein Vorgänger (also eine Antwort hierauf wären dann ::::) und signiere deine Beiträge mit --~~~~ (zweite Schaltfläche von rechts über dem Text-Formular --Tera 17:34, 20. Apr. 2008 (CEST)
ok wird gemacht danke für den tip ^^ und noch was erkläert mir wie ich die Metadaten entfernen kan
--Heilige Annabel 17:53, 20. Apr. 2008 (CEST)
Hier stehts. --Tobias Xy 16:52, 21. Apr. 2008 (CEST)
Bitte halte dich daran, die Metadaten zu entfernen. Auf dem Link von Tobias findest du alles erläutert und sogar die passenden Links, um es dir herunterzuladen. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 10:20, 22. Apr. 2008 (CEST)
Heilige Annabel, wie weit bist du denn mittlerweile mit deinen Bemühungen gekommen, die Metadaten vor dem Hochladen zu entfernen? --Hraun 11:09, 24. Apr. 2008 (CEST)
ser gutjeden fals so wies hir drine steht habe ich sie auch entfernt sind aber nur zwichen 4-2KB die ich mit der metode weg bekomme ich weis netz ob die so schon weg sind aber egal sand aufjeden fal kleiner --Heilige Annabel 07:24, 25. Apr. 2008 (CEST)
Wenn überall noch 4kb dranhängen würden, würde das bei unserer datenmenge mal eben 60MB unnötigen speicherplatz ausmachen (wenn es denn "nur" 4kb wären oO).
Und ganz weg sind die Metadaten bei deinen Bildern immernoch nicht. Ich habe bei einigen deiner Bilder bereits die Metadaten endgültig entfernt: vgl. ohne Metadaten -- mit Metadaten. Das macht zwar inzwischen nur noch gute 100byte aus, wie ich bemerkt habe, aber es bleibt unschön und es bleibt nicht ersichtlich, wie viel im Endeffekt doch noch dranhängt. UND Kleinvieh macht nunmal auch Mist (wie ich oben bereits geschildert habe). --Pirat 12:54, 25. Apr. 2008 (CEST)
aber wie macht ihr die richtig raus MFG--Heilige Annabel 20:30, 25. Apr. 2008 (CEST)
Ich mache es mit Irfanview. dazu gibt es eine Pluginsammlung, die man sich dort ebenfalls runterladen kann. Man braucht sie für die Funktion "JPG lossless Rotation". In dem dazugehörigen Dialog muss man dann "Clean all APP markers" aktivieren, dann wird alles entfernt, was an Infos mit drin war. Das ist bisher das einfachste, was mir so bekannt ist. Für paint.net hab ich zumindestens noch kein Plugin gefunden, womit man die Daten bearbeiten bzw. entfernen kann. --Pirat 20:37, 25. Apr. 2008 (CEST)
ok habs hin bekommen^^ zukünftig ohne Metadaten Bild:Benutzer Heilige Annabel-Hauptbild.jpg könt ihr die alten versionen löschen^^ dem nachst kommen noch die andern dran^^ MFG Heilige Annabel 17:19, 26. Apr. 2008 (CEST)
Alles eine Frage der Motivation und des Willens, ich freue mich das du es hinbekommen wolltest und dann auch hast :) --Flece 00:07, 27. Apr. 2008 (CEST)

Seiten Löschen[Bearbeiten]

hey freunde wie kan ich seiten löschen ^^ das ich son mal bescheit weis oder mus ich dan euch bescheit geben?? MFG--Heilige Annabel 08:04, 8. Mai 2008 (CEST)lächelnd/glücklich

Du kannst keine Seiten löschen. Wenn du eine Seite gelöscht haben möchtest, dann baue in die Seite die Vorlage des Löschantrags ein. Liebe Grüße --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 08:09, 8. Mai 2008 (CEST)
ok werde ich dan machen ^^ Grus Jens--Heilige Annabel 09:41, 8. Mai 2008 (CEST)

seitn bearbeitung hilfe[Bearbeiten]

hey habe ein problim wen ich auf meine seite geht seht ihr ja 2 bilder oben aber ich bekomme sie irgend wie nicht neben ein ander

könt ihr mir da bei helfen???

grus XSPX110 --Heilige Annabel 18:23, 3. Mai 2009 (CEST)