Benutzer Diskussion:MiyazakiYoshiko

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--S-h-a-d-o-w 15:49, 13. Dez. 2009 (CET)

Umbenennung[Bearbeiten]

Hi, habe deinen Benutzernamen geändert, bereits bestehende Signaturen enthalten noch den alten Link zu deiner Benutzerseite. Das kannst du selber ändern. --Tera 18:50, 15. Dez. 2009 (CET)

Sway[Bearbeiten]

Sway (Vernichtender Angriff): Ich wundere mich gerade, warum der Nekro zwei Orden hat. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  10:42, 22. Mär. 2010 (CET)

Das ist eine gute Frage,... ...und wenn ich ehrlich bin, kann ich sie Dir gar nicht beantworten. Ich hab den Order nie gepielt und jedem dem ich das Build bisher gegeben hatte, hat es anstandslos hingenommen und es so gespielt. Ich vermute es, kann es aber nicht bestätigen da ich es noch nicht ausprobiert hab, dass sich der Orden stapelt? Oder der Urheber des Builds ist davon augegangen, dass es sich stapeln kann. Ich muss Dir da leider die Antwort schuldig bleiben. --MiyazakiYoshiko Benutzer MiyazakiYoshiko sig.png 13:01, 22. Mär. 2010 (CET)
Beim Vampir steht eindeutig drin, dass sich die beiden nicht stapeln. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:07, 22. Mär. 2010 (CET)