Benutzer Diskussion:Nizu/Archiv

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bitte keine Signaturen in die Artikel!--Midnight 16:59, 22. Dez. 2006 (CET)

Oh.! Sorry.
Habe es nicht gewusst werde es gleich mal ändern. Bin etwas neu hier und freue mich über alle Fehler die ihr findet und mir sagt(hoffe, dass es keine mehr geben wird). Damit ich sie in Zukunft nicht mache.--St.Ev. 17:20, 22. Dez. 2006 (CET)

Huhu Nizu, wünsche Dir frohe Weihnachten, schön dass Du mitmachst. Die Quests für alle 3 Kampagnen sind zunächst zu fast 80 % seit letztes Jahr so eingefügt worden Der Rat wird einberufen. Vielleicht eine Hilfe --Gil 10:57, 25. Dez. 2006 (CET)


Nizu, ich finds ein wenig befremdlich das jemand der neu bei einer wiki mitmacht als erstes Vorlagen und Hilfen erstellen möchte. Du hast doch überhaut keinen Einblick in die Struktur. was soll z.b. diese Seite ? Haste schonmal ins Portal geschaut ? Dort wird als erstes geklärt wo man fragen stellen kann. Und anstatt irgendwelche neuen Artikel mit einer Zeile Text zu schaffen könnteste dich ein wenig konstruktiver einbringen. Schreib halt ne richtige Hilfe oder Anleitung oder übersetz etwas. Aber so nervts einfach nur. --Flece 20:07, 26. Dez. 2006 (CET)

Jo ich finde es auch ehrlich gesagt seltsam das ich obwohl ich neu bin ich die vorlagen und Hilfen versuche/will zu machen,… stimmt passt irgendwie nicht
Vorlagen habe ich zum teil schon erstellt und werde sie auch demnächst benützter/einstiger freundlicher machen an wissen scheitert’s nicht
ich wahr oft auf der Portalseite weis auch das du der Ansprechpartner bist und man bei dir auf der Diskussionseite Hilfe bekommt <Fazit der sich daraus ergibt ist das nur der einzige bist der die anderen beraten und man dir als einzigen fragen stellen darf? < natürlich nicht !
was macht man wen du nicht da bist etz. soll ich dann deine Diskussionseite beobachten damit ich sehe wen jemand neues eine frage hat (kann ich machen kein Problem)
dann währe es aber seltsam das ich antworte obwohl du Ansprechpartner bist
nein man sollte auch die Möglichkeit ne frage an das Team zu stellen (oder ist das ein zu großer eingriff in die STRUKTUR?


Außerdem ich sehe deine Diskussionseite sehr übersichtlich und frage freundlich
Übrigens nimm dir kein Blatt vor dem mund ich tu es auch nicht --Nizu 21:11, 26. Dez. 2006 (CET)
Dein Sarkasmus bringt in diesem Falle nichts das prallt an mir ab. In dieser wiki fehlt es an konkreten Hilfen und nicht an Weiterleitungen und Frageseiten. jeder der hier mitmacht guckt oft in die "letzten änderungen" dort sieht man auch die diskussionen von daher findet man die Fragen überall. Allgemein Fragen stellt man ansonsten auf der Diskussionsseite des Portals.
Der Namensraum:Hilfe ist ausschliesslich für Hilfen im Umgang mit der mediawikisoftware. der Namenesraum:GuildWiki ist für die Fragen rund um UNSERE wiki. Also bitte nicht vermischen. --Flece 21:21, 26. Dez. 2006 (CET)

K aber wie weis das einer, der nach Hilfe sucht, und ihm in die Augen der Link „Hilfe“ auf der Navi-Seite grade zu Reinsticht man mus es doch aus der menschlichen Seite sehen ich als Mensch versuche immer den kürzesten weg zu gehen da ist keine lange suche drin, denkst du ich denke als Mensch wen ich eine Frage habe das ich sie in der Diskussion von der Haupstseite stellen kann wen ja dann währe ich genial Und das meine ich mit Benützer freundlich, hier wird es als selbstverständlich gesehen das man weis das man auf der Diskussionsseite des Portals fragen an das Team stellen kann ( manno das habe ich nicht gewust)--Nizu 21:39, 26. Dez. 2006 (CET)