Benutzer Diskussion:Nizu

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mehrseitig.png Die älteren Diskussionspunkte wurden archiviert, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Du findest sie hier:
Archiv mit allen Diskussionen

Kategorisierung[Bearbeiten]

Kategorien für Fertigkeiten gehören ins <noinclude>. Außerdem löscht man nicht einfach seine Benutzerdisk. Wenn man arg zu viel hat, archiviert man die. Ob Unterbrechungszauber sinnvoller wäre als Unterbrechung-Zauber, darüber will ich jetzt nicht streiten. Sinnvolle wäre in jedem Fall eine Unterbrechung-Zauber-Kurzreferenz, wo die das in en auch haben. Im <noinclude> könnte man das dann verlinken. --Redeemer 22:41, 4. Mär. 2007 (CET)

das mit der [[:Kategorie:Unterbrechung-Zauber]] weil es auch eine [[:Kategorie:Unterbrechung-Fertigkeiten]] gibt die wahr fürher da und heist nicht Unterbrechung-Fertigkeiten-Kurzreferenz ich habe es von stiel her übernommen


das mit <noinclude> habe ich nicht ganz mitbekommen, wieso ist es überhaupt da, ich weis welche funktion es (code als als nichtberührbar von wiki auto einbindung markieren wird bei vorlagenprogramierung benützt), hat aber ganz durchblicken tu ich nicht ^^ --Nizu 01:18, 5. Mär. 2007 (CET)


Muss auch leider sagen das ich English nicht besonders mag ich habe die englische wiki grad mal 4 mal angeschaut dachte mir das es ausreicht wen man die deutsche wiki kennt und den stiel der anderer Leute die hier was posten kopiert. Stand auch irgendwo: man soll nicht alles 1 zu 1 übernehmen?--Nizu 01:30, 5. Mär. 2007 (CET)
Im noinclude-Tag stehen alle Sachen die nicht in der Kurzreferenz erscheinen sollen. In der Kurzreferenz wird ein Fertigkeitenartikel tatsächlich wie eine Vorlage eingebunden. --Flece 01:33, 5. Mär. 2007 (CET)
k erklährt alles die anderung sieht man in XX-Fertigkeiten Kurzreferenz z.B. kategorie:Mesma-Fertigkeiten Kurzreferenz es sind dan unten weitere kategorien aufgetaucht muss es ändern kann es aber nicht heute nacht machen zuspäht gemerkt aber es wird heute um 15-16 uhr von mir gemacht--Nizu
so habe es jetzt erledigt und gestern abend habe ich nicht genau hingeschaut (hinbezogen auf das was Redeemer sagte) ich habe deswegen Unterbrechung-Zauber gewählt weil es nicht nur... zauber sind die die gegner unterbrechen sondern mehr Fertichkeiten Angriffe und Zauber die, die Zaubernden unterbrechen (bzw. nur zauberne unterbrechen können) oder einen forteil haben wen man besonders gegner beim Zaubern unterbricht z.B. Zusätzliche energie oder Zusatzlichen schaden etz. --Nizu 14:52, 5. Mär. 2007 (CET)
Unterbrechung-Fertigkeiten sind Fertigkeiten, die mit Unterbrechung zu tun haben. Bei dir sind Unterbrechung-Zauber Fertigkeiten, die mit der Unterbrechung von Zaubern zu tun haben und nicht Zauber, die mir Unterbrechung zu tun haben. Von daher irgendwie unlogisch. --Redeemer 15:38, 5. Mär. 2007 (CET)
mache nen vorschlag wie es heisen soll, es ist kaum arbeit es zu machen, mache ich in 10 - 15 min--Nizu 15:46, 5. Mär. 2007 (CET)
Auserdem glaube ich das wird langsam eine “Das Glas ist halb Lehr das Glas ist halb voll Theorie”. kommt es nicht auf die sicht des Betrachters ob ich es von links nach rechts denke, oder von rechts nach links ? Bei mir werden Zauber durch fertichkeiten unterbrochen und Unterbrechung fertichkeiten ist eine überkategorie Unterbrechung Zauber ist eine Kategorie die sich nur auf unterbrechen von zaubern bezieht oder einen Vorteil hat wen man Zauber unterbricht diese Kategorie wird ein Tochter Element der Kategorie von Unterbrechung fertichkeiten --Nizu 16:16, 5. Mär. 2007 (CET)


hm habe jetzt ne Idee wie währe es mir einer Vorlage z.B. (Weis lange noch nicht ausgereift)

 {{Unterbrechung 
 | Unterbricht = Siegel | Aktion | Zauber | Fertichkeit |
 }}

mit dem einfügen der Vorlage wird automatisch eine Kategorie(unterbrechung)eingefügt und je nachdem was es noch unterbricht oder Besonderheiten hat wird eine zusätzliche Kategorie dazu erstellt vor allem währe eine Ähnliche Vorlage nötig für Zustände nötig es würde einem die suche nach den passenden fertichkeiten erlichtern --Nizu was meint ihr ? bisher ist da noch nicht so viel gemacht worden läst sich noch gut ändern

Dann fehlt auch noch Haltungsinterrupter (siehe. Wilder Wurf, Wilder Stoß, Rundumschlag, etc.) Edit: --Orgy 17:48, 5. Mär. 2007 (CET) ^^
Sind das nicht mehr Schläge die, die Haltung Beenden. Iinterrupten würde ich’s nicht nennen da die Haltung da gewesen ist. interrupt ist mehr etwas bevor es zustande gekommen ist es unterbrechen wird, Ansichtssache--Nizu 18:06, 5. Mär. 2007 (CET)