Benutzer Diskussion:Pax Healbringer / Bannwelle

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wenn du gehackt wurdest und derjenige, der dich gehackt hat einen Bot benutzt oder andersweitig gegen die Regeln verstoßen hat, hast du keine Chance. Du könntest dich nach einer Frist von einigen Tagen auf der Feedback-Seite einer der A-Net-Leute melden. Allerdings werden das massenhaft Leute tun und außer einer „allerletzte Revision“ (ohne Ergebnis) wirst du nichts erreichen. --Bodhrak 18:15, 28. Mai 2010 (CEST)

Da kann ich mich glücklich schätzen, dass mit meinem Zweitaccount kein Schabernack getrieben wurde, außer dass meine Zkeys in Ektos umgewandelt wurden. Stattdessen hab ich eine PvE-Ele auf Stufe 18 in Rata Sum stehen... OK, das könnte eventuell auf Botten hindeuten, aber es gibt einiges, was dagegen spricht. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  18:24, 28. Mai 2010 (CEST)
Ich habe mir auch noch einmal überlegt, ob ich mich nicht an den englischen Support wende, wenn der vielleicht etwas "netter" ist, aber ich denke das wird nicht viel bringen.
Ich hoffe nur, dass ich man in Guild Wars 2 besser mit so etwas umgeht, anstatt sich auf sturr zu stellen. Btw kann man mit GW 2 auch anfangen, wenn man keinen GW 1 Account ::hat? --Benutzer Pax Healbringer Signatur.png Pax Healbringer 19:03, 28. Mai 2010 (CEST)
Klar, es ist ja ein anderes Spiel ;).
Und: Bei mir war der deutsche Support auch nicht sehr entgegenkommend, als ich meinen Benutzernamen vergessen hatte...--  ↢|Shadow|↣ 19:06, 28. Mai 2010 (CEST)
Also ich habe gehört das der englische Support wirklich besser ist als der Deutsche ich glaube aber auch das die alle Hände voll zu tuhen haben.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 19:13, 28. Mai 2010 (CEST)
Kann ich mir vorstellen...
Übrigens weiß ich meinen Namen bei denen bis heute nicht, die wollten ständig mehr wissen, bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte.--  ↢|Shadow|↣ 19:17, 28. Mai 2010 (CEST)
Komisch eigentlich. Hab bisher nur gute Erfahrungen mit dem Support gemacht. Übrigens zu GW2: der Support wird von NCsoft gemacht, denke nicht, dass da unbedingt andere Leute dann dran sind. --Tera 19:23, 28. Mai 2010 (CEST)
Ja bisschen nervig sind die Genossen ja wirklich. Und vergesslich. Wenn du ein Supportticket machst, dann fasse nie Probleme zusammen. Zweimal gemacht, zweimal nur ein Problem beantwortet... Ich weiß zwar nicht, was für einen Namen du meinst, aber mein Support-Account spinnt rum und ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen, was aber halt untergangen ist, wie schon gesagt. Ich vermute, dass sie derzeit von der Auslastung auch etwas angekotzt sind... Vor einem Monat war's wohl anders. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:41, 28. Mai 2010 (CEST)
Ich meine den Accountnamen, unter dem man die Spiele bei NCSoft registrieren kann.--  ↢|Shadow|↣ 19:53, 28. Mai 2010 (CEST)
Ich hoffe der englische Support ist freundlich und auch hilfsbereiter. @ Redeemer : Cooles Bild, hattest du da Langeweile? lächelnd/glücklich --Benutzer Pax Healbringer Signatur.png Pax Healbringer 19:57, 28. Mai 2010 (CEST)
Das war aus nicht ich, das war fenq. Ich ziehe da Subway vor. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  17:18, 31. Mai 2010 (CEST)


bei mir war das gleiche mit 3rd partyprogramm ich habe mir am 28.05.2010 einen gw account gekauft habe 5 min gespielt schon sperre ich verstehe nicht wieso kann mir da jemand weiterhelfen (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 95.91.71.78 (DiskussionBeiträge) )

Dein Fall scheint wenig hiermit zu tun zu haben. Aber jetzt mal allgemein: Wir können euch nicht helfen. Wendet euch an den deutschen oder meinetwegen an den englischen Support. Aber rechnet nicht mit einer schnellen oder ausführlichen Antwort. Die haben gerade alle Hände voll zu tun. Hier(en) steht nochmal ausführlich beschrieben, wie man den Support erreicht und was man angeben soll. --Bodhrak 14:11, 29. Mai 2010 (CEST)