Benutzer Diskussion:Redeemer/Wikimod

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Installation[Bearbeiten]

Klingt (vom Prinzip) verdammt vielversprechend! :)
Hab allerdings die Beta nicht installieren können. weinend/traurig

Zitat von Erweiterung inkompatibel:

GuildWiki.de (Gamelink-Mod) 0.1 beta konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit Firefox 2.0.0.2 ist. (Guildwiki.de (Gamelink-Mod) 0.1 beta ist nur für Firefox Version 2.* bis 3.* kompatibel)

Ich kann es nachher noch mit ner 3er Version versuchen. --~\-Klab-/~ 21:24, 31. Jan. 2009 (CET)

Version 3.0.3: Installation ohne Probleme. --~\-Klab-/~ 23:27, 31. Jan. 2009 (CET)
Die 2.0.0.2 ist aber auch sehr antiquiert (2.0.0.19 ist die aktuelle, oder?). Also ich hab ihn nur unter 3.0 und 3.1 ausprobiert, muss ich auch sagen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  01:17, 1. Feb. 2009 (CET)
Ich hab es mit der 2.0.0.20 versucht. Lässt sich nicht installieren. --Hraun 10:23, 1. Feb. 2009 (CET)
Also installieren kann man's jetzt. Ob's funktioniert, ist eine andere Frage. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  11:11, 1. Feb. 2009 (CET)

Tests & Bugreports[Bearbeiten]

"Dom dodadom dodadomm! Dadada daa daa daaa, datata taaa! Unendliche Wiki Hilfemöglichkeiten... wir befinden uns ... im ... Guildwiki.DE!" cO

Wuij! Wir haben unsere eigene (out-) game-Verlinkung! (noch ein Punkt mehr für den Fuchs ^^) Ich bin begeistert! lachend/überglücklich Wenn es einmal läuft, gehört es auf die Hauptseite, mit hoffentlich reger Anwendung. Aber zur Käfersuche:

  1. Missionen funktionieren bei mir (mit dem alten Browser s.o.) noch überhaupt nicht. Ich hab nicht alle durchprobiert, aber mal geschaut, ob es an dem Klammerzusatz liegt, anscheinend nicht. Bekomme bei beidem den Gamelink ala zurückgeliefert (weiße Seite).
  2. Bei einigen Ausnahmen, die anscheinend noch nicht implementiert sind, lande ich auf Kriegsturm.de (loggst du die Fehler da?). Gefunden hatte ich: PvP (Effekt), Fackelverzauberung, Fackelverhexung, Fackeldegenerationsverhexung. (Nachdem PvP nicht ging hatte ich den Verdacht, das Effekte auch verlinkt werden, zumindest aber Zustände nicht. Ansonsten wohl die Fertigkeitseffekte auf die Fertigkeiten, nehme ich an? Hab die Hilfe bisher nie verwendet. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend)

Für eine spätere Version fände ich nicht schlecht, wenn man bei Fehlern oder Ausnahmen nen Link zum GWW-Artikel oder zur deutschen&englischen Suche geliefert bekommt, damit man nicht ganz im leeren Raum landet.
Ansonsten nochmal, tolle Idee und gute Arbeit! lächelnd/glücklich --~\-Klab-/~ 10:38, 2. Feb. 2009 (CET)

Die Seite, auf die man kommt, ist tatsächlich ein Fehlerlog (bzw. soll sowas werden, das hab ich aber noch nicht eingebaut, genau wie eine Fehlermeldung). Ich habe nicht von allen 3000 Fertigkeiten die Namen (ich sammle sie aber gerade, das liegt auf irgendeiner Unterseite hier), daher habe ich nur die von Spielern benutzbaren eingefügt (1319 Stück). Da die Namen in Version 2.0 nicht mehr vom GWW aufgelöst werden, kann die Anfrage nicht einfach als Suche benutzt werden. Das mit den Missionen stimmt, wobei ich keinen Plan habe, wo da der Fehler ist. Ich werd gleich mal ein wenig debuggen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:11, 2. Feb. 2009 (CET)
Ich verfluche dich, Groß- und Kleinschreibung! Ich weiß schon, warum ich Delphi-Programmierer geworden bin. Na ja, der Fehler ist nun behoben. Dann kannst du ja fix eine Seite für die Insel der Namenlosen im PvP erstellen. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:19, 2. Feb. 2009 (CET)

Meerwehrbär[Bearbeiten]

Hi!
Wie wäre es, wenn wir mal ne "Werbe-Großoffensive" starten? Ich finde das Ding super und funktionieren tut's doch auch schon größtenteils wie gewünscht. Für die Wiki-Benutzung ist es imo ne große Bereicherung, aber sollte noch mehr unter die Leute gebracht werden. Natürlich hast du dabei das letzte Wort, ob du es schon für angebracht hältst, aber ich wollte mal n bißchen anstacheln. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Grüße --~\-Klab-/~ 17:16, 13. Mär. 2009 (CET)