Benutzer Diskussion:Tobias Xy/Sandkasten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

GuildWars.com news-Vorlage[Bearbeiten]

Was haltet ihr von dieser Vorlage? --Tobias Xy 17:57, 18. Jun. 2007 (CEST)

Ja, ist ja schön und gut, aber das wird sowieso durch einen Bot generiert. Ich hab nur keine Lust den laufen zu lassen und außerdem vergess ich das dauernd. Das ist das Problem. Wenn den jemand anderes benutzen möchte, soll er das sagen. Das ist ein einfaches Windows-Programm, was den Quelltext automatisch generiert. Man muss nur im Firefox auf Seite speichern klicken und dann hat sich die Sache. Manchmal hängt am Ende des Artikels ein <br /> zu viel oder ein Artikel enthält das et-Zeichen (&). Dann muss man dem Bot helfen, indem man ihm sagt, wie der Artikel ohne Und-Zeichen heißt bzw. man muss das <br /> aus der untersten Zeile entfernen. --Redeemer 19:30, 18. Jun. 2007 (CEST)
Ich glaube das wäre mir zu hoch. Es sei denn das erklärt mir einer Schritt für Schritt. ;-) --Tobias Xy 19:43, 18. Jun. 2007 (CEST)
Das steht seit Monaten auf der Redeemerbot-Seite. Hab das Package aktualisiert. In dem Paket liegt eine Template.txt, das ist das, was das Programm die immer am Anfang der Hauptseite einfügt. --Redeemer 21:51, 18. Jun. 2007 (CEST)