Benutzer Diskussion:Yacko

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Pirat 19:23, 4. Jun. 2008 (CEST)

Wer hat's erfunden?[Bearbeiten]

Aus deiner Benutzerseite könnte man schließen, dass du vielleicht eine falsche Vorstellung hast, wer das GuildWiki erfunden hat. Es gab halt zuerst das englische heutige Wikia-Wiki, erfunden von en:User:Gravewit. Unsere deutsche Version wurde ein Jahr später von Benutzer:Chronos eingerichtet. (siehe auch: GuildWiki:Guild Wars-Wikis) Alle anderen 9 Admins haben's nicht erfunden, sondern wurden gewählt, weil das Wiki so sehr gewachsen ist, dass man die Beiträge nicht mehr allein überwachen kann und Chronos nur in Notfällen im Wiki ist. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:27, 7. Jun. 2008 (CEST)

Echt?.... hm.. Ok :D dann ändere ich das mal aber trotzdem danke!!! Alle Einträge hier haben mir sehr geholfen und ich habe sicherlich viele Spielstunden gespart! --Yacko 17:58, 7. Jun. 2008 (CEST)(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Yacko (DiskussionBeiträge) )
Schau dir bitte mal diese Richtlinie an. Sonst wird so eine Diskussionsseite schnell zu undordentlich. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend--Tobias Xy 17:56, 7. Jun. 2008 (CEST)
Und wo ich gerade dabei bin: Das hier auch. Vor allem den Bereich „Bilder“ die Zunge herausstreckend/verspottend --Tobias Xy 17:58, 7. Jun. 2008 (CEST)
Vielen Dank für den Tipp! Habe mir Mühe gegeben alles zu verbessern und werde mir Mühe geben es in Zukunft besser zu machen lächelnd/glücklich--Yacko 18:04, 7. Jun. 2008 (CEST)