Der Gift-Verschlinger

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Gift-Verschlinger
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon (Tutorial)
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Baron Egan
Karte
Der Gift-Verschlinger Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Übersicht

Zusammenfassung

Auftraggeber

Baron Egan in der Stadt Ascalon

[Bearbeiten] Belohnung

[Bearbeiten] Lösung

Für diese Quest muss man sich zuerst zum Eingang der Höhle begeben. Dort stehen Herzog Gaban und Fadden Hathorn, die mit der Quest zwar nichts zu tun haben, jedoch vergibt der Herzog die Quest Der Eiersucher, für welche man ebenfalls in die Höhle muss, daher bietet es sich an die beiden Quests gemeinsam zu erledigen.

Für diese Quest ist es nicht nötig die Verschlinger in der Höhle zu töten. Es langt, wenn man durch die Höhle läuft und ab Ende den Pest-Verschlinger tötet. Dieser lässt 2 Giftstachel fallen, von denen man einen aufhebt und sich dann zu Bruder Mhenlo in der Aschfurt-Abtei begibt.

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Baron Egan

Die Verschlinger-Höhle südwestlich der Stadt ist seit erdenklichen Zeiten eine Gefahrenquelle für die Bewohner der Seeufer-Grafschaft, selbst wenn sie gelernt haben, auf der Hut zu sein und sich vor den Bestien zu verteidigen. Seit Kurzem höre ich aber Geschichten von einer neuen Verschlingerart mit einem Giftstachel.
Ich möchte, dass Ihr eine dieser Kreaturen für mich findet, sie tötet und den Giftstachel dann zu Bruder Mhenlo in der Aschfurt-Abtei bringt.
Annehmen: Ihr könnt auf mich zählen.
Ablehnen: Ich habe meine eigenen Probleme.


Schlussdialog mit Bruder Mhenlo

Ist der Giftstachel unversehrt? Ah, sehr gut. Das reicht aus, um mit der Arbeit an einem Gegenmittel zu beginnen.
Englische Bezeichnung: The Poison Devourer
Persönliche Werkzeuge