Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Stadt Ascalon

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Stadt Ascalon Begriffserklärung.pngTutorial • Wintertag
Dieser Artikel beschriebt die Stadt Ascalon nach dem großen Feuer. Für das Ascalon vor dem großen Feuer sie Stadt Ascalon (Tutorial)
Stadt Ascalon
Stadt Ascalon.jpg
Typ Stadt
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Gruppengröße 4 Personen
Nachbarn
Alt-Ascalon
Der große Nordwall
Arena von Ascalon


Beschreibung[Bearbeiten]

Die Stadt Ascalon ist die größte Stadt und der kulturelle Mittelpunkt in diesem jetzt zerstörten Reich und eine von zwei verbleibenden Siedlungen im gesamten Königreich. Die Gebäude und Kathedralen sind nur noch Ruinen, aber die Menschen hier leben noch immer im Schatten der einstigen Größe vergangener Zeiten.

Ausgänge[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]


NSCs[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Interaktive Objekte[Bearbeiten]


Städte und Außenposten in Ascalon
Der Große NordwallFort RanikGerichtsgebäude in GrendichGrenztorNolani-AkademiePikenplatzRuinen von SurmiaSardelac-SanatoriumStadt AscalonTempel der Gelassenheit



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Englische Bezeichnung: Ascalon City (Post-Searing)