Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Baron Egan

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Baron Egan
Baron Egan.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Klasse Krieger
Dienstleistung Gildenbeamter
Stufe 7
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Baron Egan ist ein NSC in der Stadt Ascalon. Er ist Gildenbeamter und zuständig für die Gründung neuer Gilden.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nur in Ascalon (Tutorial)

Hallo Bürger/in! Ich bin Baron Egan und Ihr seht so aus, als würdet ihr Hilfe brauchen.
Womit kann ich euch helfen?
Englische Bezeichnung: Baron Egan