Der Hase

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Der Hase
Der Hase.jpg
Klassifikation
Spezies Tier


Stufe 5
Kampagne Basis

Der Hase befindet sich in den Kreisen, den die Tiere in Löwenstein, dem Kloster von Shing Jea und Kamadan gebildet haben, um Abschied von Gaile Gray zu nehmen.

Dialog[Bearbeiten]

Ich bin traurig, dass Gaile und der Frosch uns verlassen. Ich hoffe jedoch, dass sie hin und wieder auf eine Runde Poker vorbeischauen werden.

Teamchat[Bearbeiten]

Der Hase schreibt alle 3 Minuten allen anwesenden Spielern in dem Distrikt einen der folgenden Sätze in den Teamchat.

In Löwenstein

Ich möchte Euch alle zum Abschiedsfest für Gaile und den Frosch hier in Löwenstein einladen! Fangt doch schon mit dem Sammeln festlicher Gegenstände an!
Ich veranstalte ein Abschiedsfest für Gaile und den Frosch, die die Stadt verlassen und aufs Land ziehen wollen! Bringt bitte alle Eure festlichen Gegenstände mit.
Ich brauche Eure Hilfe, um diese Party so festlich wie möglich zu gestalten. Seht nach, ob der Karibu, der Moa oder die anderen Tiere festliche Gegenstände haben, die Ihr zum Fest mitbringen möchtet!

Im Kloster von Shing Jea

Ich möchte Euch alle zum Abschiedsfest für Gaile und den Frosch hier im Kloster von Shing Jea einladen! Fangt doch schon mit dem Sammeln festlicher Gegenstände an!
Ich veranstalte ein Abschiedsfest für Gaile und den Frosch, die die Stadt verlassen und aufs Land ziehen wollen! Bringt bitte Eure gesamten festlichen Gegenstände mit!
Ich brauche Eure Hilfe, um diese Party so festlich wie möglich zu gestalten. Seht nach, ob der Panda, die Schildkröte oder die anderen Tiere festliche Gegenstände haben, die Ihr zum Fest mitbringen möchtet!

In Kamadan, Juwel von Istan

Ich möchte Euch alle zum Abschiedsfest für Gaile und den Frosch hier in Kamadan einladen! Fangt doch schon mit dem Sammeln festlicher Gegenstände an!
Ich veranstalte ein Abschiedsfest für Gaile und den Frosch, die die Stadt verlassen und aufs Land ziehen wollen! Bringt bitte alle Eure festlichen Gegenstände mit.
Ich brauche Eure Hilfe, um diese Party so festlich wie möglich zu gestalten. Seht nach, ob der Flamingo, das Krokodil oder die anderen Tiere festliche Gegenstände haben, die Ihr zum Fest mitbringen möchtet!
Englische Bezeichnung: The Rabbit