Der Klang alter Hörner

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Klang alter Hörner
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Vaabi
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Leutnant Murunda
Benötigte Mission Vorhof von Dasha (Mission)
o. Vorhof von Dasha
Karte
Der Klang alter Hörner Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Leutnant Murunda in der Bastion von Dzagonur


[Bearbeiten] Belohnung


[Bearbeiten] Lösung

Für den Abschluss dieser Quest müsst ihr nacheinander diese NSCs ansprechen:

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Leutnant Murunda

Den Anführer der Heket zu besiegen hilft dabei, die Zitadelle zu sichern, aber um Kriegsherrin Varesh entgegentreten zu können, brauchen wir mehr Truppen. Ahmtur hat ein paar alte Freunde, ehemalige Soldaten, die in den Ruhestand getreten sind oder einen Karrierewechsel vorgenommen haben. Sucht sie auf, vielleicht könnt Ihr uns ja etwas organisieren.
Annehmen: Klingt faszinierend.
Ablehnen: Klingt todlangweilig.


Zwischendialog mit Ordash

Ahai! Ich bin Kaufmann, aber momentan ist mir leider die Ware ausgegangen. Wie bitte? Fürst Ahmtur der Starke schickt Euch? Himmel, natürlich helfe ich Euch! Ich kenne ein paar Söldner, die als Gefolgsleue arbeiten. Außerdem habe ich ein paar Rüstungsteile und Waffen irgendwo weggesperrt, falls mir einmal langweilig wird. Aber ja, richtet ihm aus, dass ich gerne helfen werde.


Zwischendialog mit Archivar Mijir

Ahmtur? Oh ja, wir kennen uns schon seit vielen Jahren. Natürlich werde ich helfen. Ich habe hier eine Bibliothek mit den besten militärischen Abhandlungen von ganz Elona. Ein Paar davon hat Ahmtur selbst verfasst. Und ich kenne ein paar junge Heißsporne, die alles dafür geben würden, unter Ahmtur den Großen zu dienen! Und jetzt macht Euch davon, ich habe viel zu tun!


Zwischendialog mit General Poruk

Ahmtur ist noch am Leben? Menschenskind, frittiert mich und werft mich den Heket zum Fraß vor. Und ein Fürst ist er auch noch? Er hat seinerzeit unter mir gedient. Das ist schon lange her. Aber natürlich werde ich helfen! Dieses alte Schlachtross kann noch ordentlich zuschlagen. Außerdem kennich [sic] noch ein paar andere, die mit Freuden mitmachen werden, wenn Ahmtur der Starke und Hilfe ruft. Ich werde meine Unterstützung auf der Stelle losschicken.


Zwischendialog mit Hervahn der Lästige

Na klar .. ich habe Ahmtur dem Starken gedient ... damals, bevor ich den wesentlich riskanteren Beruf eines Schauspielers, der sich mit einem undankbaren Publikum hermschlagen muss, aufnahm. Verglichen mit Theaterkritikern sind Skree-Harpyien geradezu zivilisierte Geschöpfe! Natürlich helfe ich gern. Ich kann zwar selbst nicht mitkommen, aber ich kenne ein paar talentierte junge Mesmer, die lieber Varesh bekämpfen würden, als sich Fürst Bokkas neustes Meisterwerk anzuhören. Nein, nein, richtet ihm aus, dass er seine Verstärkung bekommt. Möge Lyssa auf ihn herniederlächeln!


Schlussdialog mit Leutnant Murunda

<Eigenname>, Ihr habt sehr gute Arbeit geleistet! Verstärkung und Nachschub strömen in die Zitadelle. Bald sind wir in der Lage, es mit Varesh und ihren höllischen Verbündeten aufzunehmen. Ich danke Euch im Namen des Fürsten.
Englische Bezeichnung: A Sound of Ancient Horns
Persönliche Werkzeuge