Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Leutnant Murunda

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Leutnant Murunda
Leutnant Murunda.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 20
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Man findet Leutnant Murunda sowohl in Istan in der Zehlon-Bucht, neben einem Sonnenspeer-Späher als auch in Vaabi in der Bastion von Dzagonur und in der Mission Obstgarten von Tihark. Sie steht im Dienste von Fürst Ahmtur und wurde von ihm nach Istan geschickt, weswegen man sie in der Zehlon-Bucht findet.

Ort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

In der Zehlon-Bucht:

Ich hoffe, Fürst Ahmtur hat alles im Griff, während ich hier unten in Istan bin.

In der Bastion von Dzagonur:

Ahai. Wir schützen Vaabi vor den Heket. Das ist eine ehrliche Arbeit und gut bezahlt. Wir dienen dem Fürsten Ahtur [sic], der sein Vermögen zur Verteidigung der Zitadelle einsetzt ... Eine noble Geste, die von den anderen Fürsten als selbstverständlich betrachtet wird.
Wir sind hier, um die Zitadelle zu verteidigen!
Unsere Späher melden, dass der Feind auf dem Weg ist. Der Angriff auf die Zitadelle von Dzagon steht bevor. Seid ihr bereit, mit uns zu kämpfen?
Haken grün.pngJa Wir sind bereit.
Die Mission Bastion von Dzagonur wird gestartet.
NA-icon-klein.pngNein Wir sind noch nicht bereit.
NA-icon-klein.pngNein Ich bin schon unterwegs.

Trivia[Bearbeiten]

  • Leutnant Muruna scheint laut dem Abschlussdialog bei Hilfe vom Orden ein Verhältnis mit Norgu zu haben.
Englische Bezeichnung: Lieutenant Murunda