Diskussion:"Chaosriss"

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kann man als Typ Portal stehen lassen, oder soll ich etwas anderes eintragen?--PPaB 12:38, 23. Jun. 2008 (CEST)

Ich finde man sollte "Typ" ganz weglassen.--Dark G 12:41, 23. Jun. 2008 (CEST)
Meiner Meinung nach stimmt es, daß das ein Portal ist. Und warum sollte man das weglassen? --Pirat 13:05, 23. Jun. 2008 (CEST)
Was sollte man auf der Erklärungsseite zum Portal schreiben? "Transferiert Spieler irgenwohin"? Ich bin dagegen, das gibt nur unnötigen Aufwand. (Mal davon abgesehen das sowieso keiner auf eine Portal-Seite geht, was gibts dort schon zu lesen) MfG--Dark G 13:15, 23. Jun. 2008 (CEST)
Also wenn wir danach gehen ob irgendwer irgendwann auf eine Seite geht, dann können wir den Großteil der Seiten hier getrost löschen, denn in letzter Zeit haben offensichtlich alle nur Farmen, Platin scheffeln, Angeberwaffen/Rüstungen kaufen, und andere Dinge in dieser Richtung im Kopf...
Die Infobox benötigt einen Typ, weglassen geht also nicht. Im Angebot (statt Portal) hätten wir noch "Interaktives Objekt", oder einfach ein wenig Beteiligung an dieser Diskussion hier: *klick* --Hraun 13:34, 23. Jun. 2008 (CEST)
Ok du hast Recht Hraun, das ist wohl die beste Lösung. Das mit dem Farmen/Platin scheffeln stimmt wohl, Schattenform machts möglich^^ MfG --Dark G 13:42, 23. Jun. 2008 (CEST)