Diskussion:"Für Elona!"

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

äh.. wieso ist der Schrei bei Klasse mit "Monster" eingegliedert? Turai Ossa ist (auf seiner Seite) zwar als "Geist" eingetragen, aber doch recht menschlich.
Vielleicht ist das auch nur ein Versehen... lächelnd/glücklich --Merlus 16:16, 8. Dez. 2008 (CET)

Ich denke, weil der Schrei eine Monster-Fertigkeit ist. Dies hat ja nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern damit, dass diese Fertigkeit für normale Spieler nicht zur Verfügung steht. Allerdings kann ich mich da auch täuschen, denn mit Fertigkeiten kenne ich mich nicht aus ;). LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 20:06, 8. Dez. 2008 (CET)

Verbündte -> Verbündete[Bearbeiten]

In der Beschreibung steht nicht mehr "Verbündte" sondern "Verbündete", was dann ja eigentlich richtig ist. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 79.223.95.83 (DiskussionBeiträge) )

Hab nachgesehen - da steht leider Verbündte. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 16:17, 4. Apr. 2010 (CEST)