Diskussion:"Zielt auf die Augen!"

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Verbündete oder Verbündete?[Bearbeiten]

Unter den Hinweisen stehen folgende zwei Sätze:

Da untote Diener als Verbündete gelten, funktioniert dieser Schrei sehr gut mit einem verbündeten Dienermeister.
Obwohl es scheint, als beträfe dieser Schrei dieselben Verbündeten wie bei Hymne des Neids, scheint er nur die im Gruppenfenster aufgezählten Verbündeten zu betreffen. Das verbündete Team in Vizunahplatz (Mission) wird von diesem Schrei nicht beeinflußt, von Hymne des Neids jedoch schon.

Also was denn jetzt, nur die Leute im Gruppenfenster oder doch mehr? --~Psy 14:36, 2. Apr. 2009 (CEST)

Ich würde ja dem zweiten Kommentar eher Glauben schenken, da Vizunahplatz ne gute Stelle ist, um das auszuprobieren. Das mit den Diener scheint rein von der Beschreibung abgeleitet zu sein, um die Wirkung bei Dienern zu Erkennen wird man ihm Spiel wohl mehr Aufwand betreiben müssen... und wenn die Beschreibung nicht stimmen sollte, tja, dann wohl Pech gehabt. Soweit die Theorie... zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --~\-Klab-/~ 22:26, 2. Apr. 2009 (CEST)
Ja, das wäre auch so in etwa mein Gedanke gewesen, nur üblicherweise trage ich auf Basis von Theorie und Glauben nichts ins Wiki und die beiden Punkte wiedersprechen sind verwirrenderweise gegenseitig. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --~Psy 23:06, 2. Apr. 2009 (CEST)
Das müsste doch einfach sein zu testen, ein Paragon bekommt ja Energie für jeden den der Schrei betrifft also könnte man das ganz einfach testen... wenn man nen Paragon hat. --109.192.70.94 01:55, 30. Dez. 2010 (CET)
Habs nachgeprüft. Bei 3 Gruppenmitgliedern und einem Knochendiener bekomme ich sowohl bei Zielt auf die Augen! und bei der Hymne des Neids 4 Energiepunkte. Ohne nur 3 Energiepunkte für beide Fertigkeiten. Wieso Gruppenmitglieder beim Vizunahplatz nicht betroffen werden, kann ich mir allerdings grad nicht erklären.--Ra 15:28, 30. Dez. 2010 (CET)