Diskussion:Ätherschmaus

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich hab mal kurz eine Frage. Das Fertigkeitenbild sieht auf GWW anders aus als in unserem schönen Guildwiki. Welches stimmt denn nun? Das gleiche ist mir bei ein paar anderen Fertigkeiten auch aufgefallen.... MfG--Dark G 15:42, 27. Feb. 2008 (CET)

Wenn man dem Balthasar-Priester glauben darf, ist das mit dem Anch im Bild (also vom gww} das aktuell Richtige. --Pirat 15:48, 27. Feb. 2008 (CET)
Wer ist denn der Balthasar-Priester?lächelnd/glücklich MfG--Dark G 15:50, 27. Feb. 2008 (CET) €dit: Bei der Fertigkeit Leben abzapfen ist es auch unterschiedlich, dort ist unsere Hand knochig.... MfG --Dark G 15:58, 27. Feb. 2008 (CET)
Da scheinen unsere Bilder nicht mehr aktuell zu sein.--Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 16:02, 27. Feb. 2008 (CET)
Also ich hab das jetzt mal überprüft und unser Bild ist wirklich veraltet. Das Bild mit dem Ankh ist momentan aktuell. Hat wer eine Idee wo wir das herbekommen? MfG--Dark G 07:56, 3. Mär. 2008 (CET)
Ich habe es nun geändert :o). LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 08:42, 3. Mär. 2008 (CET)