Diskussion:Alte Rüstung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Habe gerade beim Recherchieren der Necro-Narbenmuster festgestellt, daß es eigentlich nicht "Alte-Rüstung" sondern "Alte Rüstung" heißt. Also ohne den Bindestrich. Ist es sinnvoll das zu ändern oder ist der Arbeitsaufwand nicht gerechtfertigt... Bei der Altehrwürdigen Rüstung vermute ich ähnliches, die ist hier ebenfalls mit Bindestrich geschrieben. Hatte aber bisher noch nicht die Lust und Muse da nochmal hin zu Reisen, um es zu Prüfen. --Pirat 23:11, 1. Jan. 2008 (CET)

Ja die Altehrwürdige Rüstung wird ebenfalls ohne Bindestrich geschrieben. LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 23:44, 1. Jan. 2008 (CET)
Edit: Ich würde sagen das der Aufwand zu hoch wäre. Es sind ja alle Bilder falsch. --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 23:47, 1. Jan. 2008 (CET)
Da ist nichts falsch, der Bindestrich ist da weil wir es so wollen. Vergleiche alle anderen Rüstungen. --Flece 03:55, 2. Jan. 2008 (CET)
Dabei dachte ich immer wir wollten hier alles so schreiben, wie es auch im Spiel geschrieben wird... --Hraun 11:14, 2. Jan. 2008 (CET)

Umbenennen?[Bearbeiten]

Nachdem wir ja mittlerweile Dateien verschieben und Weiterleitungen unterdrücken können, spiele ich mit dem Gedanken der Rüstung endlich ihren richtigen Namen zu geben: Alte Rüstung. Würde da (außer dem großen Arbeitsaufwand) irgendetwas dagegen sprechen? --Hraun 13:26, 23. Sep. 2010 (CEST)

Arg dafür. Die Links werden netterweise auch nicht allzu schlimm sein, grob übern Daumen 20, da knapp die Hälfte direkt über „Navigationsleiste Skin Rüstung“ erschlagen wird. Aber die Bilder halt...
Wir könnten uns die Klassen teilen, dann ist es nicht ganz so nervtötend viel. --Benutzer ARTy Signatur.png 13:38, 23. Sep. 2010 (CEST)
Ein Problem ist noch die Infobox, da fällt mir gerade einfach keine vernünftige Lösung ein. Man gibt ihr den Typ mit, und sie macht den Rest alleine, mit Bindestrichen... --Hraun 13:42, 23. Sep. 2010 (CEST)
Ein #switch einbauen, was bei ausgewählten Rüstungen keinen Bindestrich ergänzt und defaultmäßig „{{{typ}}}-“ liefert. Das einmal mit #vardefine speichern und statt den ganzen bisherigen „{{{typ}}}-“ einsetzen.
Wäre so meine spontane Idee. --Benutzer ARTy Signatur.png 13:50, 23. Sep. 2010 (CEST)
Möp. Zum ggf. auch nochmal mit Vorschau ansehen und copypastern, wenns zusagt. Ich hab keine Fehler gefunden. --Benutzer ARTy Signatur.png 14:18, 23. Sep. 2010 (CEST)
Ja, das müsste so klappen. Statt „Typ“ sollte vielleicht besser was anderes verwendet werden (vielleicht „typ_tmp“?), damit es nicht zu Verwechslungen kommt (und weil Variablen klein geschrieben werden), und die Altehrwürdige Rüstung kann dann im Anschluss auch gleich noch abgefertigt werden, damit es sich auch richtig lohnt. *g* --Hraun 17:51, 23. Sep. 2010 (CEST)
Jo, eben auch wegen der Altehrwürden hatte ich direkt an switch gedacht. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:29, 23. Sep. 2010 (CEST)
Jetzt fängt die Sache auf jeden Fall an ekelhaft zu werden, denn ich fange gleich an die Icons zu verschieben. Ohne Weiterleitungen, wird also möglichst in einem Rutsch passieren müssen (sind ja „nur“ 100 lachend/überglücklich). Ich starte beim Krieger, wer mir von der anderen Seite entgegen kommen möchte, oder Lust hat schon mal die Infobox anzupassen, ist herzlich dazu eingeladen. --Hraun 22:16, 23. Sep. 2010 (CEST)
Ist dir auch geholfen, wenn ich die Links auf die Bilder/Icons auf den jeweiligen Seiten ändere? Bilder schieben kann ich ja nicht lächelnd/glücklich--Benutzer Buz Signatur.png 22:21, 23. Sep. 2010 (CEST)
Edit: Vergiss was ich gesagt habe, ich bin gerade viel zu verwirrt um da was zu machen lachend/überglücklich--Benutzer Buz Signatur.png 22:26, 23. Sep. 2010 (CEST)

Ich würde mal behaupten wir sind durch. Das war doch mal ein nettes geordnetes Chaos, bin aber trotzdem froh, dass es die Altehrwürdige nur für 8 Klassen gibt. lachend/überglücklich --Hraun 23:42, 23. Sep. 2010 (CEST)

Wie sieht es bei den Helden-Rüstungen aus? Da haben auch Einige eine „Alte-Rüstung“(Alte Rüstungsüberreste), oder heißt die im Spiel dann auch so?--Benutzer Buz Signatur.png 23:46, 23. Sep. 2010 (CEST)
Bei den Helden bin ich gerade. Und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich zweimal das Häkchen verfehlt habe... [1] [2] --Benutzer ARTy Signatur.png 23:49, 23. Sep. 2010 (CEST)
Die Weiterleitungen sind weg. Aber da hab ich mich wohl mal wieder zu früh gefreut, die Helden hatte ich mittlerweile wieder völlig vergessen. --Hraun 23:52, 23. Sep. 2010 (CEST)
Nur nebenbei als Bestätigung, auch die Rüstung der Helden hat im Spiel keinen Bindestrich.--Benutzer Buz Signatur.png 23:53, 23. Sep. 2010 (CEST)
So. Helden Unterseiten/Bilder fertig. Und Nancys links/rechts-Dreher waren nochmal eine richtig erheiternde Abwechslung. die Zunge herausstreckend/verspottend --Benutzer ARTy Signatur.png 00:13, 24. Sep. 2010 (CEST)
Davon hätten wir sogar noch welche im Angebot. --Hraun 00:17, 24. Sep. 2010 (CEST)
Versorgt. --Benutzer ARTy Signatur.png 00:45, 24. Sep. 2010 (CEST)