Diskussion:Alte Waffe

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Was'n das für ein Seitentitel? Warum nicht "Alte Waffe" ohne Bindestrich? --Tera 18:23, 28. Apr. 2011 (CEST)

Das liegt daran, dass ich das hier einmal geschrieben habe und dann nicht mehr drauf geachtet habe...--Benutzer Buz Signatur.png 18:26, 28. Apr. 2011 (CEST)
Ich habe auch kurz überlegt aber und hatte schon die vorlage editiert aber das sah noch blöder aus daher hab ichs so gelassen, auch um Konflikte mit dieser "echten" alten Waffe zu vermeiden... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 18:29, 28. Apr. 2011 (CEST)
Edit: aso okay geht auch um den ganzen Artikel das hab ich nich gesehen, dachte es ist nur die Kategorie gemeint, dann bin ich für verschiebung nach "Alte Waffe(Waffenfamilie)"--Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 18:32, 28. Apr. 2011 (CEST)
Die Priorität einer Waffenfamilie liegt über der von komplett nutzlosen Bündeln. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:17, 28. Apr. 2011 (CEST)