Diskussion:Attribut

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wie kann ich mein Attribut auf 20 steigern? Kennt jemand Tipps? Oder werden die Fertigkeiten als Zahlenreihe aufgefüllt?

Also ich habe folgendes:

  • Rüstung max 16
  • Waffe +1
  • Schrein +1
  • glückskeks +1

kann ich das attribut noch weiter pushen? --Mtc 14:51, 18. Mär. 2007 (CET)

Mit einem Kopfschmuck der +1 hat kannst du dein Attribut weiter steigern(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Katzenminze (DiskussionBeiträge) )
Das war mit Rüstung gemeint. Schild/Fokus +1? --Redeemer 15:04, 18. Mär. 2007 (CET)

Alte Sachen in der heutigen Welt?[Bearbeiten]

Auf der Seite ist ein Skillungsfenster (Da wo man die Attributspunkte verteilen kann). Ich habe eine neuere Version dieser Datei hochgeladen (Sieht heute ja anders aus). Und jetzt wollte ich mal fragen, wieso es wieder auf die alte Version zurrückgesetzt wurde. Freue mich auf eine Aufschlussreiche Antwort. Mfg Killman0 14:13, 28. Feb. 2008 (CET)

Könnte es evtl. hier nicht auftauchen, weil es hier nicht verlinkt wurde? Dieses Bild hier: Bild:Held-Fenster.jpg? Das wird bei Attributpunkte verwendet, das Bild auf dieser Seite hier heißt anders zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Hraun 14:29, 28. Feb. 2008 (CET)
Sry ^^. Dachte beide Seiten benutzen das selbe Bild(Sind beides die selben Bilder gewesen), weil das Guildwiki an den meistebn Ecken KB spart ^^ Soll ich da jetzt die Verlinkung ändern und ein Admin löscht das alte Bild ( KB sparen) oder soll ich einfach die Datei überschreiben ? (Ps: Danke für die Antwort lächelnd/glücklich) MfG Killman0 14:38, 28. Feb. 2008 (CET)
Wir brauchen jetzt nur noch einen passenderen Namen, denn dieses Fenster ist nicht das Held-Fenster (H), es zeigt Fertigkeiten und Attribute (K). --Hraun 17:04, 28. Feb. 2008 (CET)

Theorie[Bearbeiten]

Also wenn ich mich nicht irre iste es doch möglich als Ritualist auf attribut 29 zu kommen. [Attr 12 + Rune 3 + Kopf 1 + Güter 4 + Schrein 1 + Inschriften (4% Chance auf +2) + Herr der Rituale +5 = 29.... Also könnte man einen Geist mit Attr. 29 Erstellen welcher sehr stark wär....

Nein, man hat ein Cap bei 20. Auf mehr kommt man mit Skills und Ausrüstung nicht. Nur die Inschrift „Attribut +1 (20% Chance)“ auf Fokus-Gegenständen kann das Attribut für einen Skill auf 21 erheben. Du kannst ein Attribut auf 21 erhöhen um Schwäche entgegenzuwirken (sollte gehen). --Bodhrak 14:32, 27. Jun. 2010 (CEST)
Oh okay... Fies. Hatte mich übrigens verrechnet: Es gehen nur wenndann 27 weil man nur ein 1+ haben kann.--Benutzer Katain Lin Signatur.jpg Katain Lin 14:34, 27. Jun. 2010 (CEST)