Diskussion:Auffellige Ohren

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Nekomimi als furchterregende "Maske"? Anet gehen eindeutig die Ideen aus... --Nachtmahr 23:48, 28. Okt. 2010 (CEST)

falsche Reaktion Guild Wars hat endlich eingesehen dass sie mit Charrköpfen und 3 verschiedenen Zombie-Gesichtern nichts mehr erreichen können ergo -> Moe und go ! ich finds genial jetzt noch zu Weihnachten das Maid Outfit und ich beschwere mich nie mehr über GW 78.34.202.75 23:53, 28. Okt. 2010 (CEST)
Nach Einführung der Farbe Pink kriegt man mit Obsi-Mischrüstung und den Ohren bei Mesmerinnen ein 100% Playboy-taugliches Outfit hin. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  00:04, 29. Okt. 2010 (CEST)
Der war gut Redeemer, hehe! Naja, wer etwas Ordentliches will muß eben nicht zu Events sondern in den Online-Shop gehen... Für mich eine eindeutige Botschaft. x/ --Saxxon 00:48, 29. Okt. 2010 (CEST)
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Nach den etlichen Zombimasken, Mumientüchern und so, die ich zumindest eh nicht trage, endlich mal eine nette Idee. :) Ich kann dazu nur sagen... weiter so ArenaNet! --ChibiAi 18:27, 29. Okt. 2010 (CEST)
Ja weiter so, endlich mal etwas, das Stil hat und nicht immer nur irgendein böses Monster oder dergleichen. Von mir aus kann es am Wintertag Ohrenschützer aus Fell geben, oder eben den Fuchsschwanz, obwohl man den ja nicht auf dem Kopf trägt und er damit als Kopfbedeckung herausfällt :D. --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 23:23, 29. Okt. 2010 (CEST)
Ich hab ja auch nichts gegen die Öhrchen, aber dass die als gruselig durchgehen sollen, find ich etwas seltsam. Oder parodiert Arenanet jetzt den Moeblob der letzten Jahre? X) --Nachtmahr 23:38, 29. Okt. 2010 (CEST)
Halloween hat in Amerika auch nicht unbedingt was mit Gruseln zu tun. Es ist mehr so wie bei uns Fasching, da kannste auch als Mickey Mouse gehen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  00:01, 30. Okt. 2010 (CEST)
Selbst wenn ich es auf das Mindeste reduziere, kann ich weder Nekomimi noch Mickey Mouse so recht mit Toten oder bösen Geistern assoziieren. unentschieden/verunsichert Schade nur, dass durch das was über den großen Teich zurückgeschwappt ist, die hießigen Feste und Traditionen fast völlig verdrängt werden. --Nachtmahr 02:51, 30. Okt. 2010 (CEST)
Ich bin froh das es dieses Jahr nicht wider irgend so ne komische schminke gibt, ich kann mit denen nichts anfangen. Die Ohren passen sicher richtig gut zur neuen Farbe. Freue mich schon drauf ;).--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 03:08, 30. Okt. 2010 (CEST)
Moeblob ist toll~ Vor ein Paar Tagen die Gilde "Light Music Club [K-On]" gesehen. Jetzt die Ohren das passt doch ! GW Brauch sowieso mehr Azunyan und Moe Moe Kyun ♥ das sag ich jetzt schon seit gut eineinhalb Jahren. 78.34.252.150 02:17, 31. Okt. 2010 (CET)

Name der Ohren[Bearbeiten]

Mal ne Frage: Heißen die Ohren Auffellige oder Auffällige Ohren? --Big Bang Boom 09:19, 31. Okt. 2010 (CET)

Die heißen Auffellige Ohren. Es ist eben ein neckisches Wortspiel seitens ANet ;) --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 09:26, 31. Okt. 2010 (CET)
Treffender als Vogelscheunen-Maske alle mal... :D --Saxxon 17:34, 31. Okt. 2010 (CET)
Die englische Bezeichnung "furrocious" lässt darauf schließen, dass es beabsichtigt ist, da dieses Wort so auch nicht existiert.--EASY 17:48, 31. Okt. 2010 (CET)