Diskussion:Aura des Lich

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Sobalt sich irgendwie die Stufe der Knochenschrecks auf 20 erhöht wird ein Fleischgolem daraus.

Habe ich mal aus dem Artikel entfernt, da es doch arg Unwahrscheinlich klingt. Im Gww und Wikia steht leider auch nichts darüber. Klingt fast nach Legendenbildung, sollte aber mal getestet werden. Oder vielleicht hat schon jemand erfahrung damit? --Pirat 12:54, 25. Feb. 2009 (CET)

Wär mir neu, ist mir noch nicht einmal als Gerücht untergekommen und hört sich auch recht merkwürdig an, wollte es auch schon aus dem Artikel nehmen aber du warst schneller. ^^
Ich könnte es heute Abend aber mal testen, dürfte noch genug Goldeier, Popkorn etc. rumliegen haben um es zu testen. --Psykoman 13:22, 25. Feb. 2009 (CET)

Maximale Dienerzahl...[Bearbeiten]

Zwar ein eher unwichiges Detail, aber der Vollständigkeit halber:
Es werden tatsächlich so viele Diener beschworen wie es Kadaver im Umkreis gibt. (schlechtes Deutsch, oder? lachend/überglücklich)
Also kann man für ca. 1/2 Sekunde sehr viele Diener haben, auch wenn alle "überschüssigen" Diener nach eben dieser 1/2 Sekunde sterben. --Benutzer Mazzn Der Erste-MazznSig.jpgazzn 16:12, 9. Dez. 2009 (CET)

Interessant, also für Fertigkeiten wie Explosives Wachstum oder Geschenk des Lebens ist dieses Detail ganz und garnicht unwichtig....! Wenn das getestet ist, sollte man es hier ergänzen. --Atlan Isengard 12:12, 11. Dez. 2009 (CET)