Diskussion:Auroralichtung (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Da hat wohl jemand versucht, mit einigen Witzchen den Text aufzulockern. 1. Diese müden Sprüche haben nicht mal ein Zucken meines Mundwinkels hervorgerufen. 2. In einem WIKI haben die meines Erachtens nichts verloren. --Butterbrezel 10:28, 15. Feb. 2008 (CET)

Diskutier das mal mit Benutzer:Boa...der hat das geschrieben. Ich finde auch es wirkt zu gezwungen. --Flece 14:37, 15. Feb. 2008 (CET)


Bin den Artikel gerade durchgegangen - der ist doch mittlerweile schon in neutraler Sprache und aus meiner Sicht ok, so dass der Hinweis weg kann, oder? --Atlan Isengard 13:36, 12. Dez. 2008 (CET)

ich stimme Atlan eigentlich zu =) ich habe auch nichts unnötiges mehr gefunden. also ich finde es In Ordnung--Beliah 22:14, 3. Jan. 2009 (CET)

Bosse[Bearbeiten]

Welche Bosse können jetzt eigendlich wo stehen. Hab das jetzt so gemacht wie im GWW, aber das kann irgendwie nicht stimmen. Könnte mir da bitte jemand helfen, damit ich die Karte umändern kann.--PPaB 11:53, 12. Mär. 2010 (CET)