Diskussion:Beast master

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diese Seite gibt es doppelt wobei sich die inhalte von beiden seiten prima ergänzen würden

Siehe Beast master (es wird auf die Seite "Beastmaster" zwar hingewiesen aber wenn man beide seiten zusammenmachen würde, wäre das meiner meinung nach besser) --84.60.183.220 17:23, 20. Sep. 2010 (CEST)

Problematik ist, dass dieser Artikel ein Build ist, der andere eine Begriffserklärung. Deshalb sind sie getrennt. Das eine hat m,it dem anderen herzlich wenig zu tun. Trotzdem sollte da ein Link sein... --ʞ Vacaz 18:44, 24. Sep. 2010 (CEST)

Neues Beastmaster Build[Bearbeiten]

Ich finde das BM Build relativ bescheiden, ich wäre lieber für das Beispiel ...

Erzürnter Ausfall55Elite-Tiergefährtenangriff (Factions). Euer Tiergefährte greift mit einem Erzürnten Ausfall an, der dem Gegner 5...17...20 Sekunden lang eine Tiefe Wunde und +10...42...50 Punkte Schaden zufügt.
Attribut: Tierbeherrschung (Waldläufer)
Erzürnter Ausfall.jpg
Erzürnter Ausfall
Aasfresser-Schlag510Tiergefährtenangriff (Basis). Euer Tiergefährte greift mit Aasfresser-Schlag an und fügt +10...22...25 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, der unter einem Zustand leidet, erhaltet Ihr 3...13...15 Energiepunkte.
Attribut: Tierbeherrschung (Waldläufer)
Aasfresser-Schlag.jpg
Aasfresser-Schlag
Schonungsloser Schlag105Tiergefährtenangriff (Prophecies). Euer Tiergefährte greift mit Schonungsloser Schlag an und fügt +5...29...35 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, dessen Lebenspunkte unter 50% liegen, erleidet er zusätzlich 5...29...35 Punkte Schaden.
Attribut: Tierbeherrschung (Waldläufer)
Schonungsloser Schlag.jpg
Schonungsloser Schlag
Wilde Aggression15020Fertigkeit (Eye of the North). 5...17...20 Sekunden lang greift Euer Tiergefährte um 33% schneller an und fügt 3...9...10 Punkte zusätzlichen Schaden zu.
Attribut: Tierbeherrschung (Waldläufer)
Wilde Aggression.jpg
Wilde Aggression
Otyughs Schrei530Schrei (Prophecies). 10...22...25 Sekunden lang hat euer Tiergefährte +24 Rüstung und kann nicht geblockt werden.
Attribut: Tierbeherrschung (Waldläufer)
Otyughs Schrei.jpg
Otyughs Schrei
Tier erquicken511Fertigkeit (Basis). Ihr heilt Euren Tiergefährten um 20...87...104 Lebenspunkte. Ist Euer Gefährte tot, wird er mit 10...48...58% der Lebenspunkte wiederbelebt. Wenn Ihr die Fertigkeit Tier erquicken benutzt, reist Euer Tiergefährte mit Euch.
Attribut: Tierbeherrschung (Waldläufer)
Tier erquicken.jpg
Tier erquicken
VariabelFertigkeit (Basis). Dieser Fertigkeitsslot der Fertigkeitenleiste wird je nach Anwendungsgebiet des Builds für eine andere Fertigkeit verwendet. Die verschiedenen Möglichkeiten sollten angegeben sein.
Ohne Attribut (klassenunabhängig)
Variabel.jpg
Variabel
VariabelFertigkeit (Basis). Dieser Fertigkeitsslot der Fertigkeitenleiste wird je nach Anwendungsgebiet des Builds für eine andere Fertigkeit verwendet. Die verschiedenen Möglichkeiten sollten angegeben sein.
Ohne Attribut (klassenunabhängig)
Variabel.jpg
Variabel

Dieses Build macht genug Damage, die Skills synergieren gut und die 2 freien Slots bieten genug Platz für ein Rezz oder PvE-Only Skills (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von SuHaCoBi (DiskussionBeiträge) )

Das aufgeführte Build ist ein PvE-Build und eher defensiv ausgelegt. Im normalen PvE ist das Beispielbuild nach meinem Geschmack tatsächlich etwas unpassend. Dein Beispielbuild passt da viel eher hin. Aber warten wir noch einige Meinungen ab, bevor wir das ändern. --Benutzer Ra Signatur.png 00:17, 16. Mai 2011 (CEST)
Was soll man sagen. Das Build im Artikel ist eher ein Solo-Build, damit kann man etwas im NM farmen, müssen aber passende Gegner sein (Sprung ist etwas daneben). Es sei allgemein aber gesagt, dass es sich um ein Beispiel-Build handelt, dass nur die Herangehensweise etwas verdeutlichen soll, aber nicht das "Ultimativ-Build". Das geht ja auch gar nicht, da im PvP viele Fertigkeiten anders sind. --Bodhrak 00:29, 16. Mai 2011 (CEST)
dann warte ich mal ab und trink nen käffchen ;)--SuHaCoBi 19:30, 16. Mai 2011 (CEST)
Der Grund, weshalb ich das Build von SuHaCoBi übernehmen würde ist, dass jetzige Beispielbuild ohne Kommentar und Hinweise auf die Benutzung steht und wenig Schaden verursacht. Ich wette, es gibt bestimmt Wiki-Nutzer, die dieses Build kopieren und im normalen PvE einsetzen. Entweder fügt man einen entsprechenden Kommentar hinzu oder (was ich besser finde) man übernimmt das vorgeschlagene Build, was viel mehr Schaden reindrückt (und was viel mehr im normalen PvE ausmacht). --Benutzer Ra Signatur.png 20:46, 16. Mai 2011 (CEST)
Man könnte auch so weit gehen, ein „offensiv“ und „defensiv“ als Zwischenüberschrift einzufügen, und beide zu nennen. Immerhin ist gemeinsame Heilung nicht so unüblich als Elite. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:49, 16. Mai 2011 (CEST)
Ich hab mal aRTys Vorschlag in die Tat umgesetzt und noch das defensive Build bearbeitet. --Benutzer Ra Signatur.png 21:17, 16. Mai 2011 (CEST)

Hmm...[Bearbeiten]

Beispiele bei Beast master ergänzen, diese Seite löschen und Beast master nach Beastmaster verschieben? --Naru 15:39, 18. Mär. 2012 (CET)

Ja, ich würds auch so machen, wie du's grade vorgeschlagen hast. Ich frage mich, ob wir noch irgendwelche doppelte Seiten für Builds haben (z.B. beim MM gab's da auch mal so etwas). --Benutzer Ra Signatur.png 18:08, 18. Mär. 2012 (CET)