Diskussion:Belagerungswurm (Fertigkeit)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Aufteilen[Bearbeiten]

Wie man auch am GWW sehen kann, gibt es drei unterschiedliche Versionen dieser Fertigkeit (was ich auch natürlich bis auf den in den Dünen der Verzweiflung selbst nachgesehen habe). Die Fertigkeit, die die Würmer in der UW2 und im Riss verwenden, hat die dubiose Wirkzeit von 2½ Sekunden. Die Version, die von den Würmern in Dünen der Verzweiflung verwendet wird, hat eine Wirkzeit von 3 Sekunden. Die EotN-Version hat nur 2 Sekunden Wirkzeit, aber eine angegebene Aufladezeit von 15 doch die anderen beiden haben keine angegebene Aufladezeit (wobei ich denke, dass die anderen beiden Versionen ebenfalls eine von 15 haben dürften).
Was haltet Ihr von einer Aufteilung? Und wie wollen wir die Fertigkeiten dann benennen? Belagerungswurm (Basis), Belagerungswurm (Dünen der Verzweiflung) und Belagerungswurm (Eye of the North) wären meine Vorschläge. Man könnte sich noch zwischen Belagerungswurm (Eye of the North) und Belagerungswurm (Frostwurm) streiten, aber ich neige eher zur ersteren Version. --Benutzer Ra Signatur.png 21:19, 18. Feb. 2012 (CET)