Diskussion:Beleg der Legende

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fort Ranik, rushbar in 3-4 Minuten --84.159.101.136 21:28, 24. Apr. 2015 (CEST)

Die Nolani-Akademie ist in derselben Zeit spielbar. (Ja, ich habe es getestet.) --Nordwolf 21:45, 24. Apr. 2015 (CEST)
Quatsch. Bei Nolani dauert es bereits 4 Minuten bis Rurik am Tor ist (Videosequenz) --84.159.88.15 11:54, 25. Apr. 2015 (CEST)
Worum es uns geht, ist nicht wie schnell man es rushen kann, sondern wie schnell der gemeine Guild-Wars-Spieler das schaffen kann, wenn er mit relativ wenig Ahnung mit Helden reingeht. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  12:14, 25. Apr. 2015 (CEST)

Danke für die Erläuterung Redeemer. In dem Fall würde ich sagen, der Nordwall ist die passende Mission :-) --84.159.73.140 13:41, 25. Apr. 2015 (CEST)

Hatten wir (Nordwolf, Smiley, aRTy, ich) auch zuerst gedacht. Letztendlich waren wir dann der Meinung, dass man eventuell auch Nolani ganz gut umkloppen kann. Müsste man wahrscheinlich einfach mal probieren. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:50, 25. Apr. 2015 (CEST)
Wenn man weiß, dass man nach der mittleren Videosequenz nicht Rurik folgen muss, sondern einfach direkt zum Charr-Boss durchrennen kann (einzig und allein dieser zählt fürs Beenden der Mission), geht es ab der Mauer sehr schnell. --Benutzer ARTy Signatur.png 14:44, 25. Apr. 2015 (CEST)