Diskussion:Bluttrinker (Monster)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wie, Dämon? Zündet EoE wenn man einen Oni tötet und die Trinker in der Nähe sind? Und, Inkubus? Bitte? --sec 23:21, 14. Feb. 2009 (CET)

...wieso muss eigentlich auf diesem Niveau "diskutiert" werden? Das ist doch nicht schön. Man kann einen Einwand auch in einer Form machen, daß einem nicht gleich jedwede Lust am Arbeiten im Wiki vergehen könnte.
Was ist es denn deiner Meinung nach, und warum? Das würde mehr helfen, als dein Kommentar oben. --Pirat 23:51, 14. Feb. 2009 (CET)
ich nehm das mal auseinander: also ist das ein Dämon? sein vorschlag Stelle suchen wo onis und trinker dich beieinander sind dann EoE (edge of extinction=rand der auslöschung) geist setzen und schauen ob der auslöst wenn oni sterben. Zweiter Teil: Inkubus ist seiner Meinung nach eine andere Gattung, haben die Viecher denn einen ähnlichen "skin"? --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 03:32, 15. Feb. 2009 (CET)
Verzeih mir Pirat, es war für meine Verhältnisse schon zu spät und die Änderung hat mich mehr verwirrt als glücklich gemacht.
Danke Mogul dass du meinen Ärger in Stichpunkte verpackt hast. Bluttrinker könnten Dämonen sein, und der einfachste Weg das herauszufinden ist sicherlich Rand der Auslöschung. Eine andere Methode wäre natürlich, es mit einer Waffe mit Schadensmodifikator gegen Dämonen zu versuchen. Bluttrinker und Oni können ganz zufällig auch im selben Gebiet angetroffen werden, nämlich auf dem rechten Weg in Arborstein (Mission) und auch im erforschbaren Gebiet.
Ich bezweifle jedoch, dass es Dämonen sind, denn die Dämonen in Cantha sind sehr einseitig. Die Oni und Aspekte des Kanaxai sind Dämonen. Sonst nichts, auch die Shiro'ken nicht.
Ferner sind Inkubi erst mit GW:EN ins Spiel eingeführt worden. Des Weiteren haben Inkubi zwei Eigenschaften, die den Bluttrinkern fehlen: Sie verkriechen sich in der Decke und sie haben den Seelen zerreißender Schrei. --sec 08:28, 15. Feb. 2009 (CET)
Laut GWW sehen 50% der Inkubi aus Eye of the North aus, wie die Blutdrinker aus Factions. Und auch nicht alle Inkubi fallen von der Decke, das ist meines Wissens nach nur der Sturmwolken-Inkubus. Der Krieger hopst wie ein Jadefisch und die beiden Nekromanten laufen wie die Blutdrinker. Möglich das sie keine Dämonen sind, aber ich denke das sie aufjedenfall alle zu den Inkubi zuzuordnen sind. Das diese Inkubi erst mit Eye of the North eingefügt wurden, ist ja kein Garant dafür, dass der Blutdrinker aus Factions nicht ebenfalls dazugezählt werden kann. Dies betrifft auch die Tatsache der Fertigkeit. Leider habe ich keine Waffe der Dämonentötung, sonst würde ich es auf der Stelle testen ;). --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 12:59, 15. Feb. 2009 (CET)