Diskussion:Cantha

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Im Quest Die Versammlung bei dem Dialog zwischen Mhenlo und Togo bin ich stutzig geworden, ob Cantha wirklich so groß ist, wie wir hier schreiben? Immerhin reist man vom Pongmei-Tal zurück nach Cantha, um dem Kaiser bescheid zu geben. Hört Cantha vielleicht tatsächlich nach dem Städtischen Gebiet auf? Das wär doch mal ne Schlagzeile :D Cantha ist kleiner als gedacht. das Gebiet heißt jetzt "Ech-Ja-nthanischer Kontinent" --Pirat 13:30, 21. Feb. 2009 (CET)

Interessanter Punkt. Entweder ein Fehler im Dialog oder aber deine Vermutung. Wie kann man das klären? --Ralkasha 01:27, 12. Apr. 2009 (CEST)
Nö. Das ist ein Fehler. Gibt bestimmt genug Beweise dafür, dass diese Theorie eher nicht stimmt. die Zunge herausstreckend/verspottend --Tobias Xy 01:41, 12. Apr. 2009 (CEST)
Cantha ist sowohl der Name des Kontinents als auch der (Slang-)Name des Reichs des Drachen. (unter Umständen ähnlich Amerika/USA) --217.87.49.45 21:17, 2. Jan. 2010 (CET)

Karte[Bearbeiten]

Warum kann man hier die Karte nicht einfach verstecken? Karte = nein funktioniert hier nicht.--PPaB 11:20, 5. Feb. 2010 (CET)