Diskussion:Cavalon

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi

Um nach Cavalon zu gelangen, ist die Erledigung des Primärquests Reise nach Cavalon nicht vonnöten. Nach Beendigung der Mission Boreas-Meeresgrund kann man über den Weg Boreas-Meeresgrund → Qinkai → Archipel nach Cavalon gelangen.

Gibts da ne Beschreibung oder ein Bildchen von finde keinen weg von "Qinkai → Archipel" und somit auch kein "Archipel nach Cavalon" in der Beschreibung von Qinkai ist auch kein ausgang zum Archipel oder muss ich IN DER MISSI - VOR DEM KRAKEN dahin laufen - denke sowas geht ja eh nicht - mehrere gebiete in einer Mission. Bitte lasst mich net Dumm sterben ;-) thx. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 87.184.56.30 (DiskussionBeiträge) )

Die Brechermulde wird als Verbindungsstück gemeint sein. Falls das Tor dort zu ist, geht es inzwischen nicht mehr (oder es ging noch nie und jemand hat sich vertan, was ja nie ganz ausgeschlossen ist). –Benutzer ARTy Signatur.png 02:42, 20. Feb. 2011 (CET)
Es stimmt, Beweisscreenshot ist angehängt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  04:00, 20. Feb. 2011 (CET)