Diskussion:Champions Erwachen sichern

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kann jemand mit einem neu begonnenen Nightfall-Charakter prüfen, ob im Schlussdialog wirklich das Wort "Einzigste" steht? Ich kann das fast nicht glauben. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 13:56, 6. Feb. 2009 (CET)

Neu begonnener Nightfall-Charakter? Das Quest ist doch für einreisende Chars (Tyria und Cantha) oder irre ich mich da jetzt? Falls ich mich irre könnte ich einen meiner Lagerchars benutzen um das zu testen. --Psykoman 14:05, 6. Feb. 2009 (CET)
Stimmt, ja, das ist für Ausländer :) --Benutzer Sentra Signatur icon.png 14:13, 6. Feb. 2009 (CET)
Hatte es noch offen und grad mal gemacht. "Einzigste" ist falsch. --Pirat 15:51, 6. Feb. 2009 (CET)
Danke - aber wie heißt es denn dann richtig? --Benutzer Sentra Signatur icon.png 16:00, 6. Feb. 2009 (CET)
Hatte es gleich berichtigt - "Einzige" ist richtig. --Pirat 19:44, 6. Feb. 2009 (CET)