Diskussion:Deldrimor-Becken

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Also irgentwie kann ich hier nicht alle gegner killen -.-. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.61.196.145 (DiskussionBeiträge) )

Es kann passieren, dass auf der falschen Seite des Portals zum Greifenmaul noch ein paar Ettins stehen. Wenn du Glück hast, laufen sie auf dich zu wenn du dich nährst. Ansonsten musst du wohl nochmal anfangen. --Tobias Xy 16:01, 1. Mai 2008 (CEST)
Was ein blöder Bug .... sollte man den vielleicht mal weiterleiten? Keine Ahnung wen man da ansprechen müsste...--Meister Tobo 00:31, 27. Aug. 2009 (CEST)
Sowas gibts eben, der Titan am Ende von Abaddons Maul hat sich immerhin drei Jahre lang nicht gerührt. lachend/überglücklich Ist natürlich ärgerlich aber doch kein Weltuntergang, bezwingt man eben nochmal. Weiterleiten musst du den Bug nicht, er ist im Englischen Wiki auch schon eingetragen (siehe hier) und da dürfte Anet das am ehsten sehen. --~Psy 08:37, 27. Aug. 2009 (CEST)

Mergoyle im Gebiet[Bearbeiten]

Hi hab heute was gesehen das in diesem Gebiet ein Gegner fehlt ich hab heute ein Mergoyle in diesem Gebit gesehen hab sogar den screen daovn nur weiß nit wie man ihn hochlädt ^^ mfg --Nevendy ND 17:39, 22. Jun. 2011 (CEST)

float
Eigentlich muss man nicht alles im Voraus mit Screenshots belegen, bevor man hier was ändert, entsprechend darfst du den Gegner auch gerne so eintragen. Wenn du aber gern möchtest, kannst du es natürlich direkt hier in der Diskussion untermauern, ich lege dir dafür mal einen Hochlade-Link an (roter Link hinter deinem Beitrag, einfach draufklicken). Falls du doch vom Hochladen absehen willst, lösch die Zeile mit dem Link einfach wieder raus. –Benutzer ARTy Signatur.png 18:08, 22. Jun. 2011 (CEST)
Also hab nur den chat screen weil hab da nämlich gerusht minimap ist auch dabei des erschien genau da wo kumpel die Ettin gekillt hat--Nevendy ND 19:11, 22. Jun. 2011 (CEST)
Ich denke, dass die Mergoyle-Meldungen aus dem letzten Gebiet stammen und du sie entsprechend erst bemerkt hast, als der Chat wegen des Ettins aktualisiert wurde. Der Screenshot beweist so leider nichts. –Benutzer ARTy Signatur.png 19:39, 22. Jun. 2011 (CEST)

Ich werde mal gugen obs nochmal pasiert naja wäre aba geil dann hat sich wohl paar dahin verirrt ^^ mfg--Nevendy ND 21:43, 22. Jun. 2011 (CEST)

wenn ich mich recht erinnere gibt es keine Mergoyles im Gebiet Deldrimor-Becken und im Gebiet davor auch nicht. Der Schurkenhügel ist das letzte in dem es die gibt.--Harry P. Junior 22:38, 22. Jun. 2011 (CEST)

Ja ich weiß nur die haben nur im becken welche gekillt und dann kam die Meldung --Nevendy ND 15:59, 23. Jun. 2011 (CEST)