Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Deldrimor-Becken

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Deldrimor-Becken
Deldrimor-Becken.jpg
Typ Erforschbares
Gebiet
Kampagne Prophecies
Region Nördliche Zittergipfel
Gegneranzahl 149 - 197 Gegner
Nachbarn
Greifenmaul
Ambossstein
Signalfeuer-Posten
Karte
Deldrimor-Becken Karte.jpg
Deldrimor-Becken Karte Bezwinger.jpg


Ausgänge[Bearbeiten]


NSCs[Bearbeiten]

Sammler

Verbündete

Gegner

Bosse[Bearbeiten]

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Krieger-icon.png 11 (27) Yino Burlyhaunch Keine
Waldläufer-icon.png 11 (27) Rubi Spottedmane Keine
Mönch-icon.png 11 (27) Jolo Lighthaunch Keine
Nekromant-icon.png 11 (27) Geno Darkheart Keine
Mesmer-icon.png 11 (27) Ullo Specterhaunch Keine
Elementarmagier-icon.png 11 (27) Moro Stormcalf Keine

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Es kann sein, dass eine Gruppe Ettins am Übergang zum Gebiet Greifenmaul nachträglich erscheint und dort feststeckt. Nähert man sich der Gruppe, verschwindet diese meist wieder.
  • Zittergipfel-Beschützer sind anfällig für Verhexungen, da sie diese nicht enfernen können.
    • Zustände entfernen sie aufgrund ihrer zwei Fertigkeiten hierzu allerdings sofort.
  • Drei Gruppen Zentauren patrouillieren durch das Gebiet.


Erforschbare Gebiete in den Nördliche Zittergipfeln
AmbosssteinDeldrimor-BeckenEisenrossmineGreifenmaulTal des Reisenden


Besondere Orte

Grooble-SchluchtKroks SenkeMaladars FortZittergipfel-Arena

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Englische Bezeichnung: Deldrimor Bowl