Diskussion:Den Meister der Gerüchte aufnehmen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo, ich war nach der Mission bei dem Meister der Gerüchte und er gab mir keinen Quest den Adepten der Gerüchte die Nachricht zu überbringen. -- (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.40.76.249 (DiskussionBeiträge) )

Und du hast den auch noch nicht als Helden? --Tera 16:38, 9. Mär. 2008 (CET)
Hallo Tera,
nein, ich habe den Helden auch noch nicht. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Sil Loh (DiskussionBeiträge) )
Ich weiß nicht, ob das damit zu tun hat, aber vielleicht muss man 100 Lichtbringerpunkte haben? Könnte ich mir so vorstellen... -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:18, 9. Mär. 2008 (CET)

ich habe schon über 100 Lichtbringerpunkte. War gerade eben wieder im "Thron der Geheimnisse" und bin zu "Meister der Gerüchte" gegangen und er erzählte, ich zitiere: "Der Orden der Gerüchte steht in Eurer Schuld für all das, was ihr geleistet habt. Elona kennt gar nicht den vollen Umfang Eurer Taten. Wir schon.". Dann war der schöne Button mit "Bin schon unterwegs" dort und nicht der Quest, die Anweisung zu über bringen. Gruß Sil Loh

Hast du die Quest eventuell schon im Questlog? is nich bös gemeint, aber das is das was mir jetz dazu einfällt, sobald man abaddon das erste mal erlegt hat und im thron der geheimnisse ankommt ham ja die die zu den fehlenden helden gehören die quest-ausrufezeichen überm kopf, vielleicht hast du die beim ersten mal einfach alle angenommen, wolltest aber unbedingt zur rüstung oder zu den waffen... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 22:36, 9. Mär. 2008 (CET)

also, ich habe gestern nochmal bei meinen Helden nach geschaut. Und siehe da, da stand er plötzlich drin. Ich weiß aber nicht wie er dort rein gekommen ist.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Sil Loh (DiskussionBeiträge) )