Den Meister der Gerüchte aufnehmen

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Den Meister der Gerüchte aufnehmen
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Reich der Qual
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Meister der Gerüchte
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

  • Findet den Adepten des Ordens der Gerüchte und überbringt die Anweisungen des Meisters.

Auftraggeber

Meister der Gerüchte im Thron der Geheimnisse

[Bearbeiten] Belohnung

[Bearbeiten] Lösung

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Meister der Gerüchte

Ahai, <Spielername>. Ich muss mich für meine Machenschaften entschuldigen. Ich bin zwar nicht Teil Eurer Gruppe, habe aber Eure Unternehmung beobachtet und hinter den Kulissen so gut wie möglich unterstützt. Jetzt, da wir einen großen Erfolg erzielt haben, möchte ich aus den Schatten treten und an Eurer Seite arbeiten. Ich möchte Euch um einen Gefallen bitten. Könnt Ihr meinen Leuten eine Botschaft überbringen und ihnen ausrichten, dass wir erfolgreich waren?
Annehmen: Ich werde Eure Botschaft überbringen. Gut zu wissen, dass Ihr die ganze Zeit auf unserer Seite wart.
Ablehnen: Ich habe Euch bislang nicht vertraut und tue das auch jetzt nicht. Vergesst es.

Schlussdialog mit Gerüchte-Adeptin

Es ist gut, endlich vom Meister zu hören. Wir hatten uns schon Sorgen um ihn gemacht. Jetzt, da wir wissen, es ist alles gut, können wir Pläne zur Sicherung der Zukunft ganz Elonas schmieden. Das Böse schläft nie, aber auch der Orden der Gerüchte nicht.
Englische Bezeichnung: Gain Master of Whispers
Persönliche Werkzeuge