Diskussion:Denravi-Schwert

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Historischer Inhalt[Bearbeiten]

Die Diskussion gab's schon mal im GWW. Das Denravi-Schwert gehört zwar in diese Kategorie, aber es fällt nicht ganz unter die Aussage: „Diese Seite enthält Informationen über Inhalte, die inzwischen aus dem Spiel entfernt wurden.“ Die Spieler, die das Schwert eingetauscht haben, besitzen es ja noch. Lediglich die Sammler wurden aus dem Spiel entfernt, wie es in dem Artikel richtig steht. Konkret würde ich die Vorlage {{Hinweis|}} verwenden und darauf verweisen, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, dieses Schwert zu ergattern.--Ra 19:24, 17. Jan. 2011 (CET)

Zustimmung. –Benutzer ARTy Signatur.png 19:27, 17. Jan. 2011 (CET)
Wurde der Mod beim Schwert ebenfalls geändert (wie bei Axt und Bogen), oder wurde nur der Sammler entfernt? In dem WT-Thread seh ich gerade auch keine Bemerkung dazu. –Benutzer ARTy Signatur.png 14:55, 26. Feb. 2011 (CET)
Das weißt du bestimmt auch, aber GWW und unser Wiki sagen, dass am 25.10.06 nur die Mods von der Axt und dem Bogen geändert wurden. Im Guru konnte ich außer einigen Auktionen (und einer gerade noch anhaltenden) nichts zu einer Veränderung des Schwertes finden. Bei der Denravi-Axt hingegen wurde im Guru in Auktionen von einer pre-nerfed Version geredet.--Benutzer Ra Signatur.png 15:21, 26. Feb. 2011 (CET)
Wieso pre-nerfed? Ich dachte, die Teile wurden auch rückwirkend verändert. –Benutzer ARTy Signatur.png 15:31, 26. Feb. 2011 (CET)
Nein, letztens einen Derwisch auf GWChars gesehen, der so ein Teil nach eigener Aussage kürzlich erworben hat und einen Screenshot davon hatte. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:38, 26. Feb. 2011 (CET)
Der hier soll auch einen erworben haben.--Benutzer Ra Signatur.png 15:40, 26. Feb. 2011 (CET)
Warum ist der Guru-Thread einige Monate jünger als das Update? –Benutzer ARTy Signatur.png 15:49, 26. Feb. 2011 (CET)
Du hast recht. Das kommt davon, wenn man denkt, dass mit pre-nerf eine Version nach Nerf am 26.10. gemeint war, die jedoch die ursprünglichen Mods haben soll und man selbst sonst nicht auf das Datum achtet. Wie auch immer, ich selbst kann keine Beweise liefern, dass diese Axt auch nach dem 26.10. ihre Werte beibehalten haben soll. Was ich sagen kann, ist, dass das Denravi-Schwert scheinbar nicht am 26.10. verändert wurde.--Benutzer Ra Signatur.png 16:06, 26. Feb. 2011 (CET)