Diskussion:Der Große Nordwall (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Missionstext muss noch eingefügt werden, oder zumindest der deutsche Name des Quests vom Knappen Zachery. --Melian Mallorn 12:10, 25. Jan. 2007 (CET)

Anmerkung zum Erkundungstitel[Bearbeiten]

Kann jemand bestätigen, das dieser Trick mit Wiedergeburt und "auf die Brücke porten" funktioniert? Ich bin etliche Tode gestorben, habe mich unter der Brücke mit Wiedergeburt rezzen lassen und bin nicht einmal AUF der Brücke gerezzt worden. --91.48.20.16 15:49, 27. Apr. 2010 (CEST)

Zitat von Guildwiki zum Erkundungstitel:
Mit ein wenig Glück lässt die Mission sich mit Nekrotische Verwechslung oder Kadaver verzehren und einem Zauber der Schaden macht relativ leicht erkunden/rushen. Dazu sollte man am Anfang mit Hauptmann Calhaan sprechen. Dadurch öffnet sich das erste Tor.
Ich habe mehrfach den "Hauptmann Calhaan" angesprochen und kein Tor ging auf.
Kann es sein, das die Mission verändert wurde um den Erkunder zu erschweren?
Und auf keiner Brücke sind Gegner in erreichbarer Reichweite um Nekrotische Verwechslung oder Kadaver verzehren zu nutzen.
Kann das jemand Bestätigen?(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 88.77.218.138 (DiskussionBeiträge) )
Ich kann nicht bestätigen, dass dieser Trick funktioniert, ich habe es auch nicht probiert. Allerdings kann man das Gebiet auch „normal“ ohne große Probleme erkunden. 2-3 Anläufe wird man aber schon brauchen für die verschiedenen Ecken. --Bodhrak 22:17, 17. Nov. 2011 (CET)
Es geht um das Südliche Gebiet, das Nördliche ist ja kein Problem. Am start ist ja das geschlossene Tor, "Hauptmann Calhaan" soll das ja angeblich Öffnen(was er nicht macht). Und mit den Necro Skills, konnte man früher auf die Brücke hinter diesem Tor kommen um da zu erkunden ohne den Missions Timer zu starten, was anscheinend nicht mehr geht. --88.77.218.138 23:57, 17. Nov. 2011 (CET)
Ich habe mir gerade einmal betreffende Stelle angesehen. Es ist etwas schlecht formuliert, aber ich glaube, es stimmt. Nach dem Gespräch öffnet sich tatsächlich das erste Tor, nämlich das, gleich am Fuße der Treppe. Auf der Brücke selbst sehe ich nur ein weiteres Tor, welches natürlich verschlossen ist. Aber in dem Punkt, den du nur auszugsweise zitiert hast, wird von insgesamt zwei Toren gesprochen. Womit meine Interpretation passen würde. Ob nun allerdings tatsächlich gelegentlich ein Moa hinter diesem (zweiten) Tor steht, möchte ich gerade nicht testen. Für unmöglich halte ich es allerdings nicht.--Shinon 06:19, 18. Nov. 2011 (CET)
Ein Moa ist irgendwo im Anfangsbereich und teils hinter dem Tor, das stimmt und die beschriebene Vorgehensweise ist nach wie vor möglich (gerade nochmal im Spiel ausprobiert, man braucht nur etwas Ausdauer beim immer wieder neu Betreten). Ich habe den Text ein wenig umformuliert, ergänzt und präzisiert, sodass hoffentlich weniger Missverständnisse auftreten sollten. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:29, 18. Nov. 2011 (CET)
Ok danke, dann habe ich wohl extrem Pech mit dem Moa am Anfang ( 20 mal die Mission gestartet ohne Moa hinterm Tor, nur davor.) --88.77.218.138 23:12, 18. Nov. 2011 (CET)
Nö, das ist „normal“. Es gibt nur einen Moa in dem Anfangsbereich, wenn du direkt von oben schon einen siehst, direkt neustarten (das ergänze ich eben im Artikel). Ich musste duzende Male rein. –Benutzer ARTy Signatur.png 23:31, 18. Nov. 2011 (CET)