Diskussion:Der Nexus der Schatten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bei mir heißt das Der Nexus der Schatten.--Midnight 16:20, 28. Dez. 2006 (CET)

Bei mir auch. Ich verschiebs mal. --Tobias Xy 15:32, 24. Mär. 2007 (CET)


Wäre hilfreich zu erfahren, wie man dort hinkommt.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 88.134.4.70 (DiskussionBeiträge) )

Habe jetzt einfach mal unter "Hinweise" hinzugefügt wie man hinkommt. --Dark Axiom Benutzer Dark Axiom-Signatur icon.png 01:46, 21. Jan. 2008 (CET)

ab 200 Punkten[Bearbeiten]

also das mit den "erst 200 Punkten ansammeln" kann nicht stimmen - ich habe gerade mit 166 Punkten bereits das 2. Rüstungsteil ins Inventar bekommen. --Anube 15:07, 16. Nov. 2010 (CET)

Dann raus damit. In dem Artikel steht's, wie ich gerade merke, sowieso falsch. Einen Hinweis zum Erhalt der Rüstung gibt's auch schon im zugehörigen Missionsartikel. --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 15:11, 16. Nov. 2010 (CET)