Der Nexus der Schatten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Der Nexus der Schatten
Der Nexus der Schatten.jpg
Typ Missionsaußenposten
Kampagne Nightfall
Region Reich der Qual
Gruppengröße 4 Personen
Nachbarn
Tor der Qualen


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Nexus der Schatten ist eine einzige Scherbe der Realität, welche die fünf Götter zurückließen, als sie Abaddon einsperrten. Früher wurde er benutzt, um den Zugang zu seinem Reich zu regeln, doch dann gelang es Abaddon, den Spieß umzudrehen: Jetzt benutzt er selbst den Nexus, um seine üble Brut der Qual in andere Realitäten zu schicken.

Ausgänge[Bearbeiten]

Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hinweise[Bearbeiten]

  • Der Nexus der Schatten kann durch das östliche Portal im Tor der Qualen betreten werden, nachdem der Nexus der Schatten einmal betreten wurde, kann man es, wenn man sich im Reich der Qual aufhält, auch über die Karte betreten.

Trivia[Bearbeiten]

  • Nexus ist lateinisch, die deutsche Übersetzung bedeutet Verbindung oder Gefüge.


Städte und Außenposten im Reich der Qual
Tor der QualenTor der AngstTor der GeheimnisseTor zu den Ländern in FinsternisTor der PeinTor des SchmerzesTor des WahnsinnsAbaddons TorDer Nexus der Schatten



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Bezeichnung im Guild Wars Wiki: The Shadow Nexus (outpost)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: The Shadow Nexus (Location)