Diskussion:Die Chaosebenen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sollte man nicht statt "erforschbares Gebiet" "Untergebiet" schreiben? --Redeemer 02:04, 17. Aug. 2007 (CEST)

Hallo, ich bin mit diesen Bezeichnungen immer etwas verwirrt, deshalb schreibe ich das mal so wie ich mir das mit dem erforschbaren Gebiet gedacht habe. Wenn ich die Unterwelt betrete, betrete ich ein erforschbares Gebiet. Nun ist es ganz gleich wo ich mich in der Unterwelt befinde, es bleibt ein Erforschbares Gebiet. Also wäre die Chaosebene auch ein Erforschbares Gebiet, eben nur ein Teil der Unterwelt. Wenn es ein Untergebiet wäre, ist es doch trotzdem noch erforschbar!? Oder soll das Untergebiet nur deutlich machen, dass die Chaosebene kein separates Gebiet ist?. Liebe Grüße --Nancy Skogen 07:55, 17. Aug. 2007 (CEST)
Hmm Redeemer meint halt das da quasi nich in Gelb übers ganze Bild "Die Chaosebenen" steht, so wie es z.B. da steht wenn man vom Kloster ins Sunqua-Tal geht, daher ist es nur ein Teilgebiet der Unterwelt aber trotzdem auch erforschbar, ich denke mal es geht ihm darum das das Gebiet z.B. nich in der Kategorie "erforschbares Gebiet" auftaucht da sonst wieder leute verwirrt sind wo das is :D, nur sollten wir uns dann auch gleich mal einigen wie wir das dann nennen... Ja "Untergebiet" oder "Teilgebiet" würde mir da spontan einfallen. --Mogul 08:27, 17. Aug. 2007 (CEST)
Also das mit der Kategorie hatte ich gar nicht bedacht. Wenn das so ist, dann wäre ich auch für Teilgebiet, klingt irgendwie besser :). LG --Nancy Skogen 08:39, 17. Aug. 2007 (CEST)