Die Chaosebenen

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Chaosebenen
Die Chaosebenen.jpg
Typ Erforschbares
Gebiet
Kampagne Basis
Region Die Unterwelt
Gegneranzahl Nicht bezwingbar
Nachbarn
Die Zwillingsschlangenberge
Die Laichtümpel
Die Knochengruben
Karte
Die Chaosebenen Karte.jpg


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Die Chaosebenen sind unfruchtbare und verfluchte Ebenen, die sich in der südöstlichen Ecke der Unterwelt befinden. Das Land wird von türkis leuchtenden Rissen und Furchen durchzogen. Bewohnt wird dieses schreckliche Stück Land von den Meistern des Chaos, den Mesmern. Um in dieses Gebiet zu gelangen, muss südlich über die Zwillingsschlangenberge gegangen werden.

Im Nordosten befinden sich "Die Knochengruben" und im Westen "Die Laichtümpel".

[Bearbeiten] Quests

[Bearbeiten] Kreaturen

[Bearbeiten] Verbündete

[Bearbeiten] Gegner

[Bearbeiten] Hinweis

  • Das Töten eines sich dort befindlichen Alptraumreiters ist leicht, doch wenn diese vernichtet wurden, dann tauchen drei Gruppen von Geisterflügel-Gespenstern auf. Bei diesen Gegnern ist besondere Vorsicht geboten. Die erste Gruppe besteht aus drei Gegnern. Wurden diese besiegt, dann erscheinen sechs Gegner bei der zweiten bzw. neun Gegner bei der dritten Gruppe.
  • Als Strategie bietet sich hier an, den Tank spätestens nach der ersten Dreiergruppe Gespenster an den Fuß der Treppe, die den Zugang zu diesem Gebiet darstellt, zu postieren und die restliche Gruppe oben an die Treppe. Mantra des Abschlusses ist gegen die Unterbrechungen der Gespenster effektiv, genauso wie Dwaynas Kuss, da diverse Verhexungen auf den Gruppenmitgliedern liegen werden.


Die Unterwelt
Halle des jüngsten GerichtsDie EiswüstenDas Vergessene TalDas LabyrinthDie KnochengrubenDie LaichtümpelDie ZwillingsschlangenbergeDie Chaosebenen


Englische Bezeichnung: Chaos Planes
Persönliche Werkzeuge