Diskussion:Die Hochzeit

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bug oder Absicht? Nach der Hochzeit hat man ihn als Paragon-Held. oO Diana (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.66.106.36 (DiskussionBeiträge) )

Absicht. Damit es den als Helden gibt, mussten die vermutlich richtig viel programmieren, also wird's kein Fehler sein. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  02:39, 17. Dez. 2010 (CET)
Wenn man mit Aidan spricht, erhält man auch eine (hinreichene) Auskunft:
Ich kann nicht verstehen, wie jemand die feine Kunst eines Waldläufers aufgeben kann, um umherzurennen und Leute anzubrüllen, aber ich schätze, ich bin ein wenig voreingenommen.
--Nachtmahr 10:29, 17. Dez. 2010 (CET)
Das hat man ja auch schon voraussehen können, nachdem Thackeray während seiner Solo-Missionen die beiden Paragon-Fertigkeiten bekommen hat... und natürlich die Story-Anspielungen von wegen Anführer und so. --Tera 10:46, 17. Dez. 2010 (CET)
Ein weiterer Grund könnte natürlich sein, dass es bereits 3 Waldläuferhelden und nur 2 Paragonhelden gab.Mit Keiran als Paragon gleicht sich das aus. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von KitKat93 (DiskussionBeiträge) )
Zitat von Redeemer:
Absicht. Damit es den als Helden gibt, mussten die vermutlich richtig viel programmieren, also wird's kein Fehler sein.
Ist trotzdem etwas sinnfrei, nem Paragon ne Speerfertigkeit einzupacken und überhaupt ihm nen Bogen in die Hand zu drücken... --Nachtmahr 14:09, 17. Dez. 2010 (CET)
Der Sinn des Bogens ergibt sich aus der Tatsache, das dieser bei den neuen Quests benutzt werden muß. Es ist ein Grünerbogen und Inschriftbar. Ich kann dazu auch nen Screen hoch laden wenn bedarf besteht. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von DarkSide (DiskussionBeiträge) )
Nee, also die Quest hat jeder hier wohl gemacht, daher muss das nicht sein. Dass er als Para einen Bogen hat, ist aber in der Tat etwas sinnfrei. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:25, 17. Dez. 2010 (CET)
Das ist einfach nur A-nets art zu sagen wir geben euch was das ihr nicht braucht vlt sollen wir ab jetzt sf paragon spielen, ich kann mir nur vorstellen das er vlt beim späteren GW-Beyond von bedeutung ist, hat eigendlich irgendwer mitbekommen obs dialoge zwischen den paar gibt wenn man beide mit nimmt?--Sancti Monialis 04:56, 18. Dez. 2010 (CET)
Es gibt nen neuen Dialog mit Sarah in der Unterwelt. --Nachtmahr 06:24, 18. Dez. 2010 (CET)

Starten ohne Verköstigung[Bearbeiten]

Was passiert, wenn man die Norn-Verköstigung nicht abschließt, bevor man zur Hochzeit geht? Ich trau mich nicht das zu machen. Also Norn-Verköstigung annehmen, raus gehen, wieder rein gehen und dann ab zur Hochzeit. Frag mich auch, ob das nicht der benötigte Quest ist, also eine Art Bug zu sein scheint.--EASY 19:18, 18. Dez. 2010 (CET)

Ich hab die Norn-Verköstigung gar nicht erst angenommen und es ist mir im Ablauf nix aufgefallen, was dazu Bezug haben könnte. --Nachtmahr 00:34, 19. Dez. 2010 (CET)


Weiterleitung[Bearbeiten]

Macht eine Weiterleitung von Hochzeit zu " Die Hochzeit " nicht Sinn? Denn einige werden eher nach Hochzeit suchen. --DarkSide Benutzer DarkSide.png 11:26, 31. Dez. 2010 (CET)

Brautbilder[Bearbeiten]

Kommt ja selten vor, dass NPSc die Kleider wechseln, also sollen wir davon Bilder hochladen? Wenn ja wo? Hier oder bei den Chars? Also bei Gwen und bei Keiran?--EASY 01:59, 7. Jan. 2011 (CET)

Hätte keine Einwände und würde es beim jeweiligen Artikel der Figur einfügen. –Benutzer ARTy Signatur.png 02:09, 7. Jan. 2011 (CET)
Ok, morgen. Gibt ne neue Version.--EASY 02:32, 7. Jan. 2011 (CET)