Diskussion:Die Kartenerfinderin

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mist, jetzt tipp ich die ganze Zeit und mach einen schönen neuen Artikel, und was ist? Den gibt's schon... unter falschem Namen. Das Quest heißt eigentlich "Die Kartenerfinderin". Nicht Finderin. Erfinderin! Kann das einer der Admins bitte umbenennen? Zudem haben wir das Problem, daß der NPC im Deutschen Alekeya genannt wurde, obwohl überall sonst in sämtlichen Texten Alekaya steht. --Valoren Khan 20:24, 2. Jun. 2007 (CEST)

Das kannst du auch selbst machen, oben bei verschieben drückst du, gibst den richtigen namen ein und voila, vorher in der navigationsleiste bei "Links auf diese Seite" evt. verlinkungen auf diese seite ändern auf die neue und dann auf die alte hier ein Löschantrag setzen und fertig is das ;) --Mogul 20:30, 2. Jun. 2007 (CEST)
Danke, Mogul ;) Mach ich so. --Valoren Khan 20:34, 2. Jun. 2007 (CEST)
sry ich hab ma mit rumgefummelt fehlt nur noch der Löschantrag auf der alten seite, das überlass ich dir ( Code is {{Löschantrag|grund}} ohne nowiki natürlich^^ ) --Mogul 20:42, 2. Jun. 2007 (CEST)
Ich glaub, Löschantrag muß gar net sein, weil man automatisch bei der richtigen Seite landet ("weitergeleitet von Die Kartenfinderin"), und die richtige Seite will ich ja net killen. [Zwei Minuten später:] Obwohl... okay, hab's jetzt doch gemacht ^^ Ordnung ist besser. --Valoren Khan 20:46, 2. Jun. 2007 (CEST)

Jupp wir sind hier nich so die Freunde von Weiterleitungen bei manchen Dingen wie bei Riss des Kummers wo jeder nur Riss eingibt lässts sich nich umgehen aber bei sowas hier is eine weiterleitung unnötig --Mogul 20:51, 2. Jun. 2007 (CEST)

"Wir"[Bearbeiten]

Heißt das in der ersten zeile nicht "wie"? ich bin mir nicht sicher, deswegen lass ichs mal^^--(___cedir____ 18:52, 13. Jan. 2009 (CET)

an die reisen kann ist auch falsch. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:00, 13. Jan. 2009 (CET)