Diskussion:Die Siedlung Ascalon (Quest)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dialog vor Questannahme[Bearbeiten]

Soll der Dialog welchen Mhenlo, Cynn, Aidan und Devona mit Damaris vor der Annahme der Quest miteinander führen hier mit rein unter dem Punkt Dialog oder doch eher allgemein als Dialog mit in den Provinz Nordkrytaartikel, weil er automatisch gestartet wird sobald nur in die Nähe der Gruppe kommt? Thematisch müsste er eigentlich hier bei der Quest mit rein. Oder ist der Dialog bereits irgendwo aufgenommen, hab den jetzt nirgendwo gefunden(hab allerdings auch nicht sooo ausführlich hier gesucht ;) )--Dusk 13:27, 26. Feb. 2012 (CET)

Bin mir nicht absolut sicher, aber da hier offensichtlich ein Dialog fehlt (stub), wirds wohl hierher gehören. Grüße, --Naru 15:45, 26. Feb. 2012 (CET)
ich würde den Dialog auch hierhin setzten. Er kommt ja nicht allgemein in der Provinz, sondern nur wenn der Quest angenommen werden kann. --Morgan Gorgoroth 16:35, 26. Feb. 2012 (CET)